20+ Kanal Player

  • Ersteller Fritz_Cola
  • Erstellt am
F

Fritz_Cola

Registriert
03.03.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich suche einen Player, der mindestens 20 Audio-Spuren auf 20 Ausgänge wiedergeben kann. Es geht mir hierbei rein um die Player-Funktion, kein Recording, keine Effekte, keine Filter, kein Mixing, etc. Und ich möchte keinen PC mit Interface verwenden, schlicht einen Player, der auf Knopfdruck 20 Spuren auf 20 Ausgängen wiedergibt.

Das Alesis HD24 oder das Fostex D2424LV könnten diese Aufgabe z.B. erfüllen, allerdings sind beide für meine Bedürfnisse völlig überdimensioniert (insbesondere auch preislich).

Kenn jemand ein Gerät, dass sich auf die reine Wiedergabe konzentriert?

Danke und Grüße
 
reine player gibt es meines wissens nicht. selbst der hd24 kann aufnehmen und wiedergeben. in der kanaldimension wirst du wohl kaum an einem solchen gerät oder pc mit interface vorbei kommen.
alternativ kannst du dir alte DAT-Recorder schnappen und kaskadieren. aber wer will das noch?
 
danke für die Antwort

Nein, das mit den DAT-Recordern ist im Endeffekt wohl weder preislich wirklich günstiger und den Arbeitsaufwand sicher nicht wert.

Hab mich inzwischen auch damit abgefunden, dass es wohl nicht ohne so ein Gerät geht. Das Alesis gibt es ja aus 2.Hand auch schon für 800,- und das Fostex (wenn es das denn mal gibt) sogar für noch weniger. Ist zwar ein Haufen Schotter, aber wohl immer noch das praktikabelste und im Endeffekt auch günstigste.

Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben