News 20 Jahre (home)RECORDING.de - Die Gewinner

Die interessantesten Beiträge im RECORDING.de-Jubiläums-Forum prämiert

rec-de-20-jahre-1200px-jpg.117027


Wir wollten wissen, wie es euch in der ganzen Zeit ergangen ist, und haben die altgedienten Mitglieder eingeladen, in unserem Jubiläums-Forum ihre RECORDING.de-Geschichte aufzuschreiben. Nun hat die Jury getagt und wir prämieren die besten Beiträge.

Die besten Storys wurden von einer Jury – bestehend aus dem Moderatoren-Team und Mitarbeitern des Musikhauses Thomann – prämiert. Aus 31 gültigen Beiträgen haben wir die 20 wunderbarsten ausgesucht. Vielen Dank für die teils berührenden, aber auch erheiternden Geschichten. Die Jury hatte kein leichtes Los und gerade auf den vorderen Plätzen lagen alle Teilnehmer dicht beieinander. Die Gewinner erhalten im Laufe der nächsten Tagen ihren Gewinn in Form von Gutschein-Codes für den thomann.de Shop. Herzlichen Glückwunsch!!!


@stereolli @ksoa @Schludi @Entone @Chronos21 @Andy-Gpoint @Turquoise @sts @popnapp @En A I Zeh Ka E @diagnostix @HannesMac @mazze @altessockenfach @hopoh @FredTadge @Plaudy @genesysx @jet2 @Ethersis
 
Wow super! Vielen Dank!
 
:oops:😍 woaa, Oberhammer! vielen Dank 😀 +herzlichen Glückwunsch @alle Gewinner
 
Wie bitte ????
Leute....habe ich eben richtig gelesen ?
Kann mich jemand mal kneifen ?
:eek:
Auch, wenn die restlichen 800,-€ in meinem Fall wohl verfallen (?), mega cool. Kann die 2 zusätzlichen Lewitts richtig gut gebrauchen.
Vielen Dank der Jury 😃 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank! Fühle mich sehr geehrt und Glückwunsch an die restlichen Gewinner! Hat Spaß gemacht eure Geschichten zu lesen und danke an die Organisation für die super Idee!!! :D
 
ich glaub, wenn du nun spontan zusatzwünsche entwickelst, und den thoman code im warenkorb ... das dürfte schon klappen ;D
 
Ach ja, da war doch was, hab völlig verpeilt, dass heute die Gewinner veröffentlicht wurden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, war auch alles viel interessanter als bei meiner eher öden Geschichte^^
 
Hey vielen Dank, und Glückwünsche an die Gewinner! 😀
 
Vielen Dank auch von mir und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner:)
Der Gutschein wird sicher zeitnah für ein kleines Weihnachtsgeschenk genutzt
 
Herzlichen Glückwunsch von mir an alle Gewinner! Freut mich natürlich auch, dass ich selbst was gewonnen habe.
 
Danke, auf die nächsten 20 Jahre
 
Auch von mir Glückwuensche an alle und Vielen Dank :)
 
Ich beglückwünsche auch alle Gewinner ganz herzlich und bedanke mich für die erheiternden Geschichten. War eine tolle Idee, unser 20jähriges so zu feiern.
 
Glückwünsche und Danke!
 
Hey Leute, an alle Teilnehmer vielen Dank für die Einblicke in vergangene Tage und auch an das Team von Recording und Thomann. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben