2 Tracks! Bitte Feeeedback!!! :) Produktion: Reason&Nuendo

DaBeAt

DaBeAt

Reaktionen
0
Hallo Jungs und eventuell Mädels!!! ;)
Also ich habe hier zwei Tracks und es wäre nett, wenn ihr mir euere Fachkundige Meinung dazu äußern könntet!

---HIER--- Einmal "Ewiges Eis" und zum anderen "In my Life (summer remix)"

Also zu "Ewiges Eis" ist zu sagen:
-Ich hab es produziert (gemischt, Beat)
-Der Rap ist von Argy (einem Kumpel) und mir (Reihenfolge stimmt!). Die Hook von uns beiden!

Und zu "In my Life (summer remix)":
-War eine sehr spontane aktion! Raps und Gesang (sorry, hab das erste mal Gesungen auf einem Track, also seid nicht zu hart zu mir!) ;)
-Ich hatte die Original-Version schon mal hier rein gestellt, könnt ihr dort auch runterladen (falls interesse besteht!)
-Und der Beat ist eine Gitarren-Akustik-Version von Michael Jacksons "Human Nature"!

Ok Ich bedanke mich im vorraus!
Viel Spaß beim hören!
MfG
DaBeat

hi,

bei mir hat nicht alles auf deiner page funktioniert, womöglicht liegts aber an meinen comp. einstellungen, ...

in my life hat gefunkt: schöner track, gute instrumentals, gefallen mir, ... der flow auch, nur du hast die stimme so "komisch" angezerrt, dass man vom text VIEL (leider) nicht versteht ... und naja, das ist für mich schon noch immer das wichtigste beim rap ...

gruß gerf

was habe ich die Stimme? Hast du nur preview gemacht? Ladet euch bitte die Tracks ganz runter, das Preview ist verdammt schlecht! Klickt dazu auf das Symbol, dass in der Zeile des jeweiligen Tracks, bei den Drei möglichen ganz rechts ist! Danke!

Oder hast du den flaschen Track gecheckt? Der Summer Remix um den es geht ist ganz unten!

hi dabeat,

ich hab ja mit rap und so....ja gaaaaaaaaar nix zu tun, aber ab und zu hör ich mir doch gern mal fanta 4 oder eisfeld ( heisst der so ?) an.

und als nicht rapper :-D muss ich sagen das eurer song "ewiges eis" sich gut anhört und eurer rap ordentlich "gerapt" ist :)

gruss mypan

@ MyPan: Na, das ist doch mal ein Wort! Ich freue mich auch von "Nicht-Hip-Hoppern" Kritik zu bekommen!!! Danke!

-War eine sehr spontane aktion! Raps und Gesang (sorry, hab das erste mal Gesungen auf einem Track, also seid nicht zu hart zu mir!) ;)

Keine falsche Bescheidenheit, passt schon...gefällt.

Ewiges Eis find ich vom Instrumental-Sound her etwas blass geraten, der Sound könnte ruhig mehr drücken. Zwar nicht so meine Musik, aber ist schon gut gemacht, das Ganze.

grüße

marcoman

Eyyy Jungs!!! Mehr Feeeedbaaaack!!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben