DaBeAt
- Reaktionen
- 0
Hallo Jungs und eventuell Mädels!!! 
Also ich habe hier zwei Tracks und es wäre nett, wenn ihr mir euere Fachkundige Meinung dazu äußern könntet!
---HIER--- Einmal "Ewiges Eis" und zum anderen "In my Life (summer remix)"
Also zu "Ewiges Eis" ist zu sagen:
-Ich hab es produziert (gemischt, Beat)
-Der Rap ist von Argy (einem Kumpel) und mir (Reihenfolge stimmt!). Die Hook von uns beiden!
Und zu "In my Life (summer remix)":
-War eine sehr spontane aktion! Raps und Gesang (sorry, hab das erste mal Gesungen auf einem Track, also seid nicht zu hart zu mir!)
-Ich hatte die Original-Version schon mal hier rein gestellt, könnt ihr dort auch runterladen (falls interesse besteht!)
-Und der Beat ist eine Gitarren-Akustik-Version von Michael Jacksons "Human Nature"!
Ok Ich bedanke mich im vorraus!
Viel Spaß beim hören!
MfG
DaBeat
Also ich habe hier zwei Tracks und es wäre nett, wenn ihr mir euere Fachkundige Meinung dazu äußern könntet!
---HIER--- Einmal "Ewiges Eis" und zum anderen "In my Life (summer remix)"
Also zu "Ewiges Eis" ist zu sagen:
-Ich hab es produziert (gemischt, Beat)
-Der Rap ist von Argy (einem Kumpel) und mir (Reihenfolge stimmt!). Die Hook von uns beiden!
Und zu "In my Life (summer remix)":
-War eine sehr spontane aktion! Raps und Gesang (sorry, hab das erste mal Gesungen auf einem Track, also seid nicht zu hart zu mir!)
-Ich hatte die Original-Version schon mal hier rein gestellt, könnt ihr dort auch runterladen (falls interesse besteht!)
-Und der Beat ist eine Gitarren-Akustik-Version von Michael Jacksons "Human Nature"!
Ok Ich bedanke mich im vorraus!
Viel Spaß beim hören!
MfG
DaBeat