2 Soundkarten OnBoard und M-audio Delta 2496

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Registriert
06.06.05
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Kann ich die von OnBoard Soundkarte nur für Wiedergabe benutzen und die M-audio Delta 2496 für aufnahme wäre das nicht besser dann kann ich ja die Puffergrösse kleiner stellen damir die 2496 besser aufnimmt und die Onboard als [g=226]Monitor[/g] benutzen wäre es nicht besser so????
 
geht nicht und die qualität von aufnahmen hängt nicht von der puffergrösse ab.
 
ja aber das knaken nimmt er doch mit auf oder nicht?
 
Ich verstehe die frage nich..
Im Moment hab ich nicht die Kbale um meine Boxen über die AP laufen zu lassen deswegen mach ich díe Wiedergabe über Onboard.Die Aufnahme erfolgt aber durch die M Audio delta AP 1/2 oder Multi (kein Plan was da der Unterscied ist.)
Auf jeden Fall is bei mir alles ok..Rauschfrei,keine Störsignale,alles bestens ;)
lg,
Chrizily
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben