Information ausblenden

2 Soundkarten OnBoard und M-audio Delta 2496

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von HischnikNr1, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HischnikNr1

    HischnikNr1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    212
    212
    Kann ich die von OnBoard Soundkarte nur für Wiedergabe benutzen und die M-audio Delta 2496 für aufnahme wäre das nicht besser dann kann ich ja die Puffergrösse kleiner stellen damir die 2496 besser aufnimmt und die Onboard als Monitor benutzen wäre es nicht besser so????
     
    HischnikNr1, 10.02.06
    #1
  2. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    geht nicht und die qualität von aufnahmen hängt nicht von der puffergrösse ab.
     
    inode, 10.02.06
    #2
  3. HischnikNr1

    HischnikNr1 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.05
    Punkte:
    212
    212
    ja aber das knaken nimmt er doch mit auf oder nicht?
     
    HischnikNr1, 10.02.06
    #3
  4. Chrizzly

    Chrizzly

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Ich verstehe die frage nich..
    Im Moment hab ich nicht die Kbale um meine Boxen über die AP laufen zu lassen deswegen mach ich díe Wiedergabe über Onboard.Die Aufnahme erfolgt aber durch die M Audio delta AP 1/2 oder Multi (kein Plan was da der Unterscied ist.)
    Auf jeden Fall is bei mir alles ok..Rauschfrei,keine Störsignale,alles bestens ;)
    lg,
    Chrizily
     
    Chrizzly, 11.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.