2 Songs von ROTOR-Band (Köln) Hard-Rock'n'roll

piu

piu

Registriert
11.04.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
logo1.gif


Hier könnt ihr 2 Lieder von ROTOR-Band herunterladen.
Alle Mitglieder wohnen in Köln und spielten früher verschiedene Musikrichtungen von Trash/Death bis Blues/Jazz und Ska.
Vor einem Jahr gründeten wir das Projekt ROTOR-Band und beschäftigen uns damit in der Zeit. Wir spielen hard rock´n´roll auf Englisch.

Unsere seite: http://www.rotor-band.com
Hier geht`es zum download: http://www.rotor-band.com/music_de.htm

Wir freuen uns auf euere Kommentar und Kritik ;)
 
Hei Leute! Ich warte auf Kommentar! :)
 
Hi

erst mal super Homepage, gefällt mir sehr:D
Zu den Songs, is tnet s ganz mein Fall,
aber ich kann es mir anhören.
DIe Aufnahmequalität ist ziemlcih gut,
aber das ganze ist etwas höhenlastig,
es tut ein wenig in denOhren weh, wenn man es zu laut hört.
Wie wurde das aufgenommen, Studio?

mfg
Torn
 
Danke.
Ja, wir haben 2 Songs in Studio aufgenomen.
Nächste Monat wollen wir noch ein paar Songs afnehmen.
 
also im a-b-vergleich zu anderen songs dieses genres kann ich nur sagen,
ich hätte sehr sehr gerne wieder lange haare! mensch jungs, ihr seid so geil,
das rockt wie die sau! weiter so! an der prod. gibt´s für mich absolut nix zu mäkeln...

gruss,

capri :D
 
Danke sehr! :]->
Das freut mich!!!
 
jup.. rockt..

und die höhenlastigkeit ist mir auch aufgefallen. aber dafür hat meine anlage ja nen miniEQ..

Das Problem.. Ich weiss, in dem Genre ist mit neuen Ideen ein bisschen schwer, aber das ganze erinnert mich schon sehr an irgendwas zwischen BackyardBabies und Hellacopters.

Wir schwer werden..

Da gibts ne band aus HH http://www.mrbrown-home.de/

die sah ich einst in Berlin.. sehr sehr geil musikalisch wie showtechnisch und auch die haben es schwer ob der riesen konkurrenz aus dem ausland..

Qulaitativ könnt ihr aber durchaus mithalten.. also SPIELEN SPIELEN SPIELEN !!!

und VIEL SPASS!

D.
 
Danke für Kommentar!
Du hast recht!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
F
Antworten
4
Aufrufe
819
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben