2 Songs:"Flirt" (spontan Popsong) "Islandpferd "Akustisch

• Ersteller Ersteller Metabolit
  • Erstellt am Erstellt am
M

Metabolit

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

2 Songs von mir, je nach Zeit folgen weitere

1. Ein kleines Liedchen, das ich aufgenommen habe, um mich mit pro tools vertraut zu machen - mittlerweile das Demo für einen Opener, sollte ich es je schaffen, mein Album aufzunehmen...

Und gleich dazu mein vertontes Gedicht Islandpferd:

Hierbei wurde ein Mindprint MK2 und ein Neumann TLM193, yamaha FG412 und ein yamaha rbx [g=118]Bass[/g] sowie Cubase sx und auschließlich tc - plugins verwendet

Vielleicht ein paar Meinungen von Euch als Anregung?

Liebe Grüße und vielen Dank

Heiko

kleines Update, um Aufmerksamkeit zu erzeugen*grins..

ich würds mir ja anhören, aber da muss man sich einloggen...

hmm, gibt es ne alternative zu orangespace?

es gibt hier einige, die bei orangespace hochladen, ohne dass man sich zum runterladen anmelden muss, also machst du wohl irgendwas anders ;)

weil ich mich wahrscheinlich selbst nicht angemeldet habe - wenn ich aber den link von mir aus aufrufe, muss ich mich nciht anmelden, sondenr kann sofort hören...

so, hab mal neue links eingestellt - hoffe, die gehen besser;-)!

also "flirt" klingt insgesamt sehr blechern und flach, bei islandpferd nur die stimme noch ein bisschen... die gitarren find ich da ziemlich gut.
du könntest aber beim gesang insgesamt viel mehr rausholen, mit besserer intonation...

da stimme ich dir beinahe voll zu - flirt ist intonationsmäßig ne katastrophe, weiß ich auch, und dass es nicht so frisch klingt liegt, neben der Daten-Kompression an dem verwendeten Equipment und plugins...

Allerdings finde ich den Gesang bei "Islandpferd" völlig in Ordnung, lediglich der wummernde [g=118]Bass[/g] ist geschmackssache;-)

Zurück
Oben