Information ausblenden

2 plugins offen haben

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von nixoblivion, 09.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    bis jetzt war es mir nicht möglich, 2 plugins gleichzeitig offen zu haben. ist das in pro tools denn nicht möglich??
     
    nixoblivion, 09.11.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Gleichzeitig zu benutzen, oder gleichzeitig zu sehen?
     
    HipHopMacher, 09.11.08
    #2
  3. globo

    globo

    Registriert seit:
    21.08.03
    Punkte:
    1.103
    1103
    Du kannst so viele PlugIns offen haben, wie Du willst,
    Du musst nur den "Target-Button" im PlugIn-Fenster (sieht aus wie eine kleine Zielscheibe)
    anklicken.
     
    globo, 09.11.08
    #3
  4. Duke64

    Duke64

    Registriert seit:
    07.07.07
    Punkte:
    4.909
    4909
    Denke er redet von sehen ...
    Einfach Shift gedrückt halten *vorsichtig erinner*
     
    Duke64, 09.11.08
    #4
  5. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    ja sehr cool danke!
    woher weiss man solche sachen? steht das irgendwo oder einfach trial and error??
     
    nixoblivion, 09.11.08
    #5
  6. globo

    globo

    Registriert seit:
    21.08.03
    Punkte:
    1.103
    1103
    Steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung, ich selbst kann mich daran erinnern, dass es bei einem Software-Update vor vielen Jahren unter "What´s new in PT x.x" stand.
     
    globo, 09.11.08
    #6
  7. organix

    organix

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Wenn ich bei PT inzwischen irgendwas gelernt habe, dann ist es intuitiv zu denken. Also hier und da einfach mal auf Verdacht mit Shift, Strg, Alt und Kombinationen daraus zu drücken. :)
     
    organix, 09.11.08
    #7
  8. nixoblivion

    nixoblivion Themenersteller

    Registriert seit:
    05.10.08
    Punkte:
    412
    412
    ja das funktioniert recht gut bei pro tools, aber daran hät ich einfach nicht gedacht. eher hät ich gedacht dass es einfach nicht möglich ist :p

    aber ich werd ab jetzt öfters mit shift probieren :)

    apropos! wisst ihr wie man alle kanalinputs aufsteigent nummeriert? also erster kanal input 1, 8 kanal input 8. mit alt (glaub ich) kann man alle gleich setzten, aber aufsteigend hab ich noch nicht gefunden (und ja ich habe die ganzen tastenkombis probiert :p)
     
    nixoblivion, 10.11.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.