2 plugins offen haben

  • Ersteller nixoblivion
  • Erstellt am
nixoblivion

nixoblivion

Registriert
05.10.08
Beiträge
313
Reaktionen
2
Punkte
412
bis jetzt war es mir nicht möglich, 2 plugins gleichzeitig offen zu haben. ist das in pro tools denn nicht möglich??
 
Gleichzeitig zu benutzen, oder gleichzeitig zu sehen?
 
nixoblivion schrieb:
bis jetzt war es mir nicht möglich, 2 plugins gleichzeitig offen zu haben. ist das in pro tools denn nicht möglich??

Du kannst so viele PlugIns offen haben, wie Du willst,
Du musst nur den "Target-Button" im [g=8]PlugIn[/g]-Fenster (sieht aus wie eine kleine Zielscheibe)
anklicken.
 
Denke er redet von sehen ...
Einfach Shift gedrückt halten *vorsichtig erinner*
 
ja sehr cool danke!
woher weiss man solche sachen? steht das irgendwo oder einfach trial and error??
 
nixoblivion schrieb:
ja sehr cool danke!
woher weiss man solche sachen? steht das irgendwo oder einfach trial and error??

Steht mit Sicherheit in der Bedienungsanleitung, ich selbst kann mich daran erinnern, dass es bei einem Software-Update vor vielen Jahren unter "What´s new in PT x.x" stand.
 
Wenn ich bei PT inzwischen irgendwas gelernt habe, dann ist es intuitiv zu denken. Also hier und da einfach mal auf Verdacht mit Shift, Strg, Alt und Kombinationen daraus zu drücken. :)
 
ja das funktioniert recht gut bei pro tools, aber daran hät ich einfach nicht gedacht. eher hät ich gedacht dass es einfach nicht möglich ist :p

aber ich werd ab jetzt öfters mit shift probieren :)

apropos! wisst ihr wie man alle kanalinputs aufsteigent nummeriert? also erster kanal input 1, 8 kanal input 8. mit alt (glaub ich) kann man alle gleich setzten, aber aufsteigend hab ich noch nicht gefunden (und ja ich habe die ganzen tastenkombis probiert :p)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben