2. Mixer

  • Ersteller kalle38
  • Erstellt am
K

kalle38

Registriert
04.10.11
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo,

Hab ne kleine Frage....Ich hab den Mixer von Studio One immer auf meinem 2. bildschirm links liegen...Auf meinem Hauptmonitor hätte ich aber auch noch gerne einen kleinen 2. Mixer, um schnell mal kleinigkeiten zu ändern...Also im Prinzip wie bei Cubase....ist das bei SO auch möglich?

Vielen dank schon mal...Kalle...
 
Nein.
Entweder da oder da.
 
okay..alles klar! Vielen dank für die schnelle Antwort!

Schönen abend noch....
 
Du kannst aber GANZ SCHNELL mit STRG+F3 den Mixer einkoppeln, dann hast du ihn vor dir auf dem Bildschirm und dann wieder STRG+F3, dann ist er da wo er vorher war.

Nur ma so als Möglichkeit. :roll:

Ari
 
doch, ist auf jeden fall ne möglichkeit, werd ich mal gleich versuchen...vielen Dank!

achja...ist es möglich mehr als 1 Plugin gleichzeitig anzuzeigen? Sorry, aber ich hab SO erst seit 2 Wochen....
 
Ja. Rechts oben an JEDEM VST Plugin ist eine kleine Pin-Nadel. Damit kannst du das Plugin festpinnen, sodass es IMMER zu sehen ist und nichts vom Programm vor ihm stehen kann.
 
Die meisten Mixer-Parameter sind doch in der Channel-Info links neben dem Arrangefenster (Befehl "I"). Eben immer nur für die markierte Spur.

Wenn es nur z.B. um Volume geht, kann man auch mit der Maus den kleinen grauen Balken im Track-header bewegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben