Information ausblenden

2. Mixer

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von kalle38, 11.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kalle38

    kalle38 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    64
    64
    Hallo,

    Hab ne kleine Frage....Ich hab den Mixer von Studio One immer auf meinem 2. bildschirm links liegen...Auf meinem Hauptmonitor hätte ich aber auch noch gerne einen kleinen 2. Mixer, um schnell mal kleinigkeiten zu ändern...Also im Prinzip wie bei Cubase....ist das bei SO auch möglich?

    Vielen dank schon mal...Kalle...
     
    kalle38, 11.09.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Nein.
    Entweder da oder da.
     
    Ari, 11.09.12
    #2
  3. kalle38

    kalle38 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    64
    64
    okay..alles klar! Vielen dank für die schnelle Antwort!

    Schönen abend noch....
     
    kalle38, 11.09.12
    #3
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Du kannst aber GANZ SCHNELL mit STRG+F3 den Mixer einkoppeln, dann hast du ihn vor dir auf dem Bildschirm und dann wieder STRG+F3, dann ist er da wo er vorher war.

    Nur ma so als Möglichkeit. :roll:

    Ari
     
    Ari, 11.09.12
    #4
  5. kalle38

    kalle38 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.10.11
    Punkte:
    64
    64
    doch, ist auf jeden fall ne möglichkeit, werd ich mal gleich versuchen...vielen Dank!

    achja...ist es möglich mehr als 1 Plugin gleichzeitig anzuzeigen? Sorry, aber ich hab SO erst seit 2 Wochen....
     
    kalle38, 11.09.12
    #5
  6. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ja. Rechts oben an JEDEM VST Plugin ist eine kleine Pin-Nadel. Damit kannst du das Plugin festpinnen, sodass es IMMER zu sehen ist und nichts vom Programm vor ihm stehen kann.
     
    Ari, 12.09.12
    #6
  7. MarkusDrums

    MarkusDrums Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    27.07.10
    Punkte:
    409
    409
    Die meisten Mixer-Parameter sind doch in der Channel-Info links neben dem Arrangefenster (Befehl "I"). Eben immer nur für die markierte Spur.

    Wenn es nur z.B. um Volume geht, kann man auch mit der Maus den kleinen grauen Balken im Track-header bewegen.
     
    MarkusDrums, 12.09.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.