2 maudios 2626 betreiben

  • Ersteller 0815marta
  • Erstellt am
0815marta

0815marta

Registriert
02.07.12
Beiträge
34
Reaktionen
18
Punkte
97
Hallo,
kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? ich betreibe im moment 2 maudios 2626 als host (via firewire an den rechner (windoof 7 ultimate 64bit mit protools9) angeschlossen und als stand alone interface. das stand alone ist via optilink kabel wie beschrieben, verbunden. funktioniert nach längerer probierei eigentlich ganz gut. was mich jetzt stört ist das ich an den standalone interface kein Gain einstellen kann. ist das bei euch auch so? im router menu vom interface habe ich für den host und stand alone alles auf mixer out gestellt.
thx for information!
grüße aus dem wilden süden. cheers!

PS: über das standalone interface steuer ich nur meine expander an, den host habe ich mit mic's belegt.
 
Die Line Ins sind nicht regelbar, nur die Mikrofoneingänge.
 
nur zum verständnis....warum kann ich dann am host interface die expander den input am gain variieren?
 
Verwendest Du dort die gleichen Eingänge also rückseitige Line Ins. Oder die XLR / Instrumenten Eingänge, die sind regelbar.
 
joup! treffer. wer lesen kann hat eindeutig mehr vom leben. so stehts auch im user manual.thx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben