Information ausblenden

2 maudios 2626 betreiben

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von 0815marta, 19.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 0815marta

    0815marta Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.12
    Punkte:
    97
    97
    Hallo,
    kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? ich betreibe im moment 2 maudios 2626 als host (via firewire an den rechner (windoof 7 ultimate 64bit mit protools9) angeschlossen und als stand alone interface. das stand alone ist via optilink kabel wie beschrieben, verbunden. funktioniert nach längerer probierei eigentlich ganz gut. was mich jetzt stört ist das ich an den standalone interface kein Gain einstellen kann. ist das bei euch auch so? im router menu vom interface habe ich für den host und stand alone alles auf mixer out gestellt.
    thx for information!
    grüße aus dem wilden süden. cheers!

    PS: über das standalone interface steuer ich nur meine expander an, den host habe ich mit mic's belegt.
     
    0815marta, 19.02.13
    #1
  2. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.224
    7224
    Die Line Ins sind nicht regelbar, nur die Mikrofoneingänge.
     
    djbobo, 19.02.13
    #2
  3. 0815marta

    0815marta Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.12
    Punkte:
    97
    97
    nur zum verständnis....warum kann ich dann am host interface die expander den input am gain variieren?
     
    0815marta, 19.02.13
    #3
  4. djbobo

    djbobo

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.224
    7224
    Verwendest Du dort die gleichen Eingänge also rückseitige Line Ins. Oder die XLR / Instrumenten Eingänge, die sind regelbar.
     
    djbobo, 20.02.13
    #4
    0815marta bedankt sich.
  5. 0815marta

    0815marta Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.12
    Punkte:
    97
    97
    joup! treffer. wer lesen kann hat eindeutig mehr vom leben. so stehts auch im user manual.thx
     
    0815marta, 21.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.