2 Fragen zu Fruity 6

  • Ersteller NRWGabber
  • Erstellt am
N

NRWGabber

Registriert
28.11.05
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
50
Zum einen kann ich meine [g=89]vsti[/g] Synths nicht mehr editieren.Und zwar konnte ich damals in 4 und auch 5 im [g=242]Wrapper[/g] auf dieses tromzeichen klicken und dann ganz normal edit event machen um dann die einzelnen Regler der Softsynths zu editieren.Diese Funktion zeigt der mir in Fruity 6 aber nicht mehr an.


Und 2. wenn ich nee [g=118]Bass[/g] setze auf c5 und die dann mal höher oder tiefer pitchen will wird die trotzdem in der gleichen Tonhöhe abgespielt.Weiss jemand woran das liegt?Hab die gleichen Samples schon in Fruity 4 getestet und da gehen sie komischerweise,also mit pitch.
 
zu 1.

Dazu musst du im [g=242]Wrapper[/g] auf die "[g=8]Plugin[/g] Options" klicken und "Browse parameters" anwählen. Nun sind im Browser die einzelnen Funktionen ersichtlich.
Eine Alternative ist, mit der Maus an einem Regler zu drehen und dann in den "[g=8]Plugin[/g] Options" "Last tweaked parameter" und "Edit events" anzuklicken.

Arpy
 
Ja danke hat geklappt und ich dachte schon kann doch nicht sein das man bei 6 darauf verzichten muss hehe.Super dann kann ich das ja jetzt auch endlich wieder nutzen.Muss man nur erstmal drauf kommen ist ja nun doch ganz anders.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
512
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben