2 Fragen zu Fruity 6

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von NRWGabber, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NRWGabber

NRWGabber Themenersteller

50
    Zum einen kann ich meine vsti Synths nicht mehr editieren.Und zwar konnte ich damals in 4 und auch 5 im Wrapper auf dieses tromzeichen klicken und dann ganz normal edit event machen um dann die einzelnen Regler der Softsynths zu editieren.Diese Funktion zeigt der mir in Fruity 6 aber nicht mehr an.

Und 2. wenn ich nee Bass setze auf c5 und die dann mal höher oder tiefer pitchen will wird die trotzdem in der gleichen Tonhöhe abgespielt.Weiss jemand woran das liegt?Hab die gleichen Samples schon in Fruity 4 getestet und da gehen sie komischerweise,also mit pitch.

2. Arpy

Arpy

87
    zu 1.

Dazu musst du im Wrapper auf die "Plugin Options" klicken und "Browse parameters" anwählen. Nun sind im Browser die einzelnen Funktionen ersichtlich.
    Eine Alternative ist, mit der Maus an einem Regler zu drehen und dann in den "Plugin Options" "Last tweaked parameter" und "Edit events" anzuklicken.

Arpy

3. NRWGabber

NRWGabber Themenersteller

50
    Ja danke hat geklappt und ich dachte schon kann doch nicht sein das man bei 6 darauf verzichten muss hehe.Super dann kann ich das ja jetzt auch endlich wieder nutzen.Muss man nur erstmal drauf kommen ist ja nun doch ganz anders.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.