2. Elektronischer Versuch von mir *g*

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
So hab mich wieder an nen neuen Elektro Track gesetzt *g* uind mir macht das ganze immer mehr spass. Und die Gitarre bleibt immer öfter im Ständer.... Also hier ein neuer Track von mir freu mich schon auf [g=94]Feedback[/g].

Every Day (ganz nach unten Scrollen und auf free klicken)
 
hi,
ich muss sagen, es ist nicht mein musik geschmack, deswegen wird nur der mix kritisiert:
dein stereo bild ist nach rechts verschoben. dieses eindruck besteht so lange bis der rhodes "kommt"... es ist ein wenig zu laut abgemischt...
vg
dia
 
Den Spass hört man echt raus, das klingt schön verspielt.:)

Bei "Elektro Track" habe ich jetzt an was anderes gedacht, so düstere Musik für harte Männer oder stylische Retro-Dance Beats :-D

Aber dein Stück ist eigentlich eher eine Rock/Pop Jam-Session und du hast die elektronischen Instrumente für dich entdeckt... das wirkt schön, aber musikalisch finde ich es nicht sonderlich aussagefähig, vielleicht liegt das an dem etwas wirren Arrangement und den fehlenden Steigerungen.

Zum Mix. Der schnelle hohe Synth hängt oft links, das wirkt zu schief, versuch vielleicht mal das Delay auf die andere Seite zu holen damit es balanciert wird. Die Drums sind zu verwaschen, ich denke da ist zuviel Reverb oder Stereobreite drin, die Hats klingen schon besser obwohl die auch zuweit außen sind für meinen Geschmack. Hast du da schon was gemixt, limited oder so? Ich denke da kannst du noch ne Menge Punch und Transparenz rausholen.

Aber hauptsache es macht Spass, der geht bei einigen oft verloren weil sie nur noch darum kämpfen wie XY zu klingen.

Gruß
Thomas
 
Ich habs schon aufgegeben versuchen wie jemand zu klingen *g*

Die Steigerung in dem Song sollte auch eher durch ne stimme dann kommen. Nur leider kann ich ned singen und Sängerin ist im Urlaub....

Hmm Jamsession mit Elektronischen Instrumenten gefällt mir *lol* Eigentlich komm ich ja aus dem Rock Sektor.... das hängt sich halt etwas an :D

Was den Mix betrifft hab jetzt hauptsächlich nur gepant, kompremiert und geequiliezt (schreibt man das so? :p ) mehr hab ich da jetzt so nhoch ned gemacht da ich erst auf ne stimmen warte wollt um dann fertig zumachen*fg+ Jemand Lust darauf zu singen?

mfg
Chris
 
Up *g* sonst nochwer?
 
Salut
ja, das ist schon gut gefrickelt... es baut sich aber noch nichts auf bei mir..
..wohl ist auch noch kein concept gewollt..

ciao, e
 

Zurück
Oben