2. Bildschirm mit Matrox aktivieren???

  • Ersteller philskleinewelt
  • Erstellt am
philskleinewelt

philskleinewelt

Registriert
12.10.02
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
255
Hallo,

ich würde gerne 2 Bildschirme an meine Matrox anklemmen, weiß aber nicht wie ich den 2. Bildschirm aktivieren kann. Weiß jemand wie das geht?

Danke aus philskleinerwelt
 
HI,
Mal abgesehen davon, dass das im evtl nicht gedruckten Handbuch auf der CD zur Karte steht:
Rechtsklick auf einen freien Bildschirmbereich, dann steppst dich ueber die ganzen Felder zur Anzeige Einstellung ueber Graka Einstellungen usw bis hin zu "Dual Head"...
Dort kannst dann in Ruhe alle Einstellungen vornehmen. Zumindest wars bei mir so.

mfg
 
Hallo,

also bis zu "Dual Head" bin ich vorgedrungen! Nur kann ich dort nichts finden mit dem ich aus "Deaktiviert" ein "Aktiviert" machen kann. Was nun, sprach Zeus???

Grüße aus philskleinerwelt :-?
 
Hi nochmals,

Im Einstelldialog zur Graka sind diverse Schaltflaechen Reiter.
Einer davon muesste zu den Monitoreinstellungen fuehren. Dort muss vorher noch eingestellt werden, dass ein 2. moni dranhaengt...
Schau auch da mal rein.
Dachte, dass das schon geschehen sei.

mfg
 
Hi DJA,

"Dort muss vorher noch eingestellt werden, dass ein 2. moni dranhaengt"!?!?

Na ja, dass würde ich ja gerne machen, aber genau da liegt ja das Problem. Ich finde einfach keine Möglichkeit einen Zweiten Moni zu aktivieren. :-?

Muss ich jetzt doch mit nur einem Moni zurechtkommen? Das kann doch nicht sein!

philskleinewelt
 
Hi Phils...

den zweiten Monitor schon vorher drangeklemmt? Dann sollte auch die Möglichkeit bestehen, ihn zu aktivieren...

Gruß,
Mr.Bean
 
Hallo Mr. Bean,

ja, hab den 2. Monitor schon vorher angeklemmt. Ich finde aber einfach keine Schaltfläche zum Aktivieren des 2. Monitors!

Bitte weiter um Hilfreiche Tipps, Danke aus philskleinerwelt :-?
 
Tach,

na da liegts eventuell an der Software bzw. den Treibern.?
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
1
Aufrufe
239
Jorchime
Jorchime
PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
274
PanMateus
PanMateus
T
Antworten
3
Aufrufe
450
twagner
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben