2 ausgänge??

• Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Reaktionen
2
Hei hio,
kurze und knappe frage:

kann ich in cubase se 2 ausgänge auf einmal routen?
Also kann ich machen das aus meiner m-audio delta 1010LT aus den ausgängen 1/2 und 3/4 des gleiche signal kommt?

Grüße.

mache Dir eine gruppe, nenne sie zB "PreMaster" oder so. route diese gruppe auf die stereosumme.
route aus dieser gruppe im send auf die anderen ausgänge und stelle da den pegel ein. fertig. :)

Der Gruß

Griffin

EDIT: ich vergaß: das ganze ist natürlich völlig witzlos, wenn Du nicht sämtliche spuren auch auf die gruppe "PreMaster" routest. ;)

danke für die schnelle antowort, aber:
wie route ich da auf die stereosumme?

bitte nochmal alles ganz langsam für mich :D

EDIT:
ich schätz mal ich muss da was im patchbay von dem m-audio control panel machen, oder?

1. machst Du gruppe stereo
2. stellst Du gruppe output auf "ausgänge 1+2" oder wieauchimmer die bei Dir heißen
3. routest Du alle (!!!) spuren auf diese gruppe. Du solltest jetzt den gesamten mix mit dem fader der gruppe lauter und leiser machen können.
4. geh auf einen send-weg der gruppe und wähle dort zB ausgänge 3+4 aus. mit dem send-level-regler machst Du jetzt den pegel des zweiten ausgangs.

öhm.... verständlich? :)

send weg ô.Ô

öhm..... Du hast doch cubase? und da gibts doch bei den gruppen auch inserts und sends, oder? wo man effekte reinschnalzen kann? ich denke, da kann man statt effekten auch ausgänge anwählen.

AHHH JA NATÜRLICH
*blödheitvondenaugenfall*

sorry, war gestern spät :D

dannke

keine ursache. :)