suede
- Reaktionen
- 0
Hallo Jungs und Mädelz,
ich stehe gerade davor, mir den [p=523]Mackie ONYX 1620[/p] Mixer zuzulegen.
Nun hätte ich die Möglichkeit günstig an ein Bundle zu kommen, wo das Mackie Fire-Wire Interface schon mit dabei ist.
d.h ich habe dann ein Interface mit 16 Eingängen, allerdings kann ich über diese Fire-Wire Schnittstelle nur die Stereo Summe wieder in den Mixer zurückschicken.
--> folglich habe ich für einen unabhängigen Kopfhörermix keine Ausgang mehr.
MEINE FRAGE:
Kann ich mit Logic Pro 7.2 --- 2 Audiointerfaces benutzen???
d.h Meine M-Audio USB AUdiophile in Verbindung mit dem Onyx Fire Wire Interface.
Dann würde ich die Stereo-Summe über das Fire-Wire Interface schicken, und über die Ausgänge meiner Soundkarte den Kopfhörermix nach draußen schicken.
Kann das Logic????
Danke für eure Hilfe
ich stehe gerade davor, mir den [p=523]Mackie ONYX 1620[/p] Mixer zuzulegen.
Nun hätte ich die Möglichkeit günstig an ein Bundle zu kommen, wo das Mackie Fire-Wire Interface schon mit dabei ist.
d.h ich habe dann ein Interface mit 16 Eingängen, allerdings kann ich über diese Fire-Wire Schnittstelle nur die Stereo Summe wieder in den Mixer zurückschicken.
--> folglich habe ich für einen unabhängigen Kopfhörermix keine Ausgang mehr.
MEINE FRAGE:
Kann ich mit Logic Pro 7.2 --- 2 Audiointerfaces benutzen???
d.h Meine M-Audio USB AUdiophile in Verbindung mit dem Onyx Fire Wire Interface.
Dann würde ich die Stereo-Summe über das Fire-Wire Interface schicken, und über die Ausgänge meiner Soundkarte den Kopfhörermix nach draußen schicken.
Kann das Logic????
Danke für eure Hilfe