2:45 sucht gitarrensolo

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970
damit meine nemesis tragöde..äh...trilogie auch mal ein ende findet, hab ich mir vorgenommen, das in den nächsten tagen einzutüten.

der nachfolgende (noch ziemlich rohe) part ist der mittelteil, und nach 8 takten könnte ich mir da ein gitarrensolo vorstellen. vielleicht erst einmal ruhig angehen und dann darf gegen ende auch geshredded werden :D

100 bpm 6/8 ...irgendwo zwischen A und nirgendwo

https://soundcloud.com/dreyklang/nemesis3/s-pEVMY

das arrangement würde ich dann auch wieder an das solo anpassen. bis jetzt hab ich einfach nur mal reingeknüppelt. mag jemand?

Hallo VanJarre,

ich würde es gerne mal probieren!
Versprechen kann ich nichts, aber die Harmonien reizen mich zum Ausprobieren.
Wo kriege ich das Backing?

Gruß,
Poker

O.K., mal sehen!

Uhhh, episch :) ich lass auch mal die Axt kreisen

sind nochmal minimale veränderungen dazu gekommen....aber das sollte nicht behindern.

(eigentlich müßte ich jetzt die hälfte wieder rausschmeißen...aber das hat zeit)

Die Gitsolo-Gedächtniswochen sind noch nicht um, da kann ich nicht an mir halten, obwohl mir bei dieser Dramatik mein Blutdruck durch die Decke schießt, was mein Doc nicht gutheißt.
War kein First Take, das kann ich dazu sagen, aber die Idee für die kleine Melodie war sofort da.

http://soundcloud.com/fabfabian/nemesis-iii

VG

sehr geil geworden...vor allem den sound mag ich sehr...super

ich wag das mal zu posten am anfang hab ich den ton nicht gefunden ,
aber hilft sicherlich den andern beim sounddesign.

https://www.box.com/s/o686ilb3heupkduhvcz5

morgen mach ich nochmal ne zweite version.

gruss Frank

der fabfabian fetzt mal wieder voll rein.

ist super geworden.

Ich freu mich schon auf das fertige Produkt. Das wird episch.

@FabFabian: Geil.

könnte nett werden...ich würde halt nur mal gerne wieder was auf'm rechten ohr hören....shice erkältung :(

@ Fab..jou...änliches hab' ich erwartet als ichs anklickte..ey ..Sound und Spielweise sind geil....wo hast du Guitarhero die ganze Zeit gesteckt?
Du meintest mal vor langer Zeit das Solos (is) nicht so dein Ding wären...den Eindruck hab' ich nicht ;) .
Das is' geil :)

Der Wixxer

Edit: @ Fab...haste mal an Twinleads gedacht..z.B. zum Schluss..wäre noch 'ne Krönung. :)

Bitte nicht zu ernst nehmen, wollte nur n´bisschen Fun vorm zu Bett gehen;) Ist auch kein Solo...

lol...du weißt gar nicht wie richtig du liegst :D

eigentlich hatte ich genau sowas nach dem part vor....pack mal die stems in watte....die nehm ich gerne :)

^Wenn du das wirklich möchtest, versuch ich das morgen mal rund zu machen. Muss noch besser fließen...

das wäre hammer...ich komm ja aus dem ruhigen end part von nemesis 2...blabla...dann kommt der hier aktuelle teil (orchester liefert grundlage für stromgitarre)...und dann würde ich es gerne umdrehen....in your face rockgedönse und nur ein paar strings als melodieführendes element

so...jetzt trink ich nichts mehr und geh in's bett :D

sehr, sehr geil....danke

habs nochmal eingespielt, jetzt rockts.

lieben dank für deinen einsatz. ist jetzt leider doch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte (aber ich hab es ja selber nicht richtig definieren können)

trotzdem - oder gerade deswegen - danke :)