2-4 Kanal Soundkarte bis ca. 250€ gesucht!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ManuelL, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelL

    ManuelL Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    80
    80
    Hallo!
    Ich suche wie oben geschrieben eine Soundkarte die 2-4 Eingänge hat, egal ob mir Vorverstärker oder ohne, da wir ein Yamaha FX 24/14 Mischpult verwenden!
    Da gewisse Argenturen von uns ein paar Demoversionen haben möchten, sollte es eben möglichst gut klingen! Es ist auch egal ob intern oder extern! Ein guter Rechner steht bereit (3 Ghz, 1 GB Ram, genügend Festplattenspeicher, Asus P4C800-E Deluxe Mainboard usw.)! 250€ sind nicht das Maximale, sondern sollte eben einen Anfangsbetrag darstellen, falls es etwas seeeeeeeeehr viel besseres fuer wenig Geld mehr gibt, kann ich natürlich auch was locker machen! Es geht wirklich nur um die Soundkarte, genügend Mikros, gescheite Amps,Keyboards,Drums usw. stehen bei uns bereit!
    Grüße Manuel :)
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.641
    12641
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.