Souljacker
- Reaktionen
- 287
Hallo.
Vor einigen Wochen habe ich hier mal eine Songskizze reingeladen zu der ich ursprünglich mal einen funktionierenden Refrain gesucht habe. Stattdessen habt ihr mir aber vorgeschlagen keinen Refrain einzubauen und das Lied schlicht zu halten. Das hab ich getan...naja, mehr oder weniger. Es hat zwar ein bißchen länger gedauert bis ich eine zweite Strophe gefunden habe, aber nun ist es textlich endlich fertig. Neu hinzugekommen ist:
- eben besagte zweite Strophe
- Drums
- eine Zweitstimme
- ein seltsames Ende
Leider bin ich zur Zeit etwas erkältet (Halsschmerzen), weswegen ich die hohen Töne im Lied nicht richtig treffe (bzw. noch schlechter als sonst). Bitte versucht darüber hinwegzuhören...ich werde die Hauptstimme auf jeden Fall nochmal neu einsingen wenn ich wieder fit bin.
Ansonsten: Macht mich fertig. Vor allem interessiert mich ob die Drums für das Lied zu abgefahren sind, oder ob sie sich doch darin einfügen...bin mir da nicht so recht sicher.
ZILLE - 2 * 2 Zombies = Grrrrrrr^4
~~~ 2 * 2 Zombies = Grrrrrr^4 ~~~
We rushed over the dancefloor
Through the stroboscopic lights
We bumped into a hundret people
Just to find
A way to leave this soulless place
By any given chance
Cause it´s pretty obvious that the both of us
Can´t dance
We stumbled through the empty streets
With two Zombies in our blood
Slowly eating our brains out
If I only had the guts
To let my kamikaze-heart
Jump out of my chest
Drop down to your feet
Scare you half to death
Vor einigen Wochen habe ich hier mal eine Songskizze reingeladen zu der ich ursprünglich mal einen funktionierenden Refrain gesucht habe. Stattdessen habt ihr mir aber vorgeschlagen keinen Refrain einzubauen und das Lied schlicht zu halten. Das hab ich getan...naja, mehr oder weniger. Es hat zwar ein bißchen länger gedauert bis ich eine zweite Strophe gefunden habe, aber nun ist es textlich endlich fertig. Neu hinzugekommen ist:
- eben besagte zweite Strophe
- Drums
- eine Zweitstimme
- ein seltsames Ende
Leider bin ich zur Zeit etwas erkältet (Halsschmerzen), weswegen ich die hohen Töne im Lied nicht richtig treffe (bzw. noch schlechter als sonst). Bitte versucht darüber hinwegzuhören...ich werde die Hauptstimme auf jeden Fall nochmal neu einsingen wenn ich wieder fit bin.
Ansonsten: Macht mich fertig. Vor allem interessiert mich ob die Drums für das Lied zu abgefahren sind, oder ob sie sich doch darin einfügen...bin mir da nicht so recht sicher.
ZILLE - 2 * 2 Zombies = Grrrrrrr^4
~~~ 2 * 2 Zombies = Grrrrrr^4 ~~~
We rushed over the dancefloor
Through the stroboscopic lights
We bumped into a hundret people
Just to find
A way to leave this soulless place
By any given chance
Cause it´s pretty obvious that the both of us
Can´t dance
We stumbled through the empty streets
With two Zombies in our blood