.

Wyrm

Wyrm

Reaktionen
0
Wow :-o Bin schwerst beeindruckt ... Sowohl von den melancholischen faustischen Klängen als auch von dem schweren 1984 ... Weiß gar nicht, was ich weiter sagen soll .. gefällt mir äußerst gut..!
Los, ihr anderen, anhören!

Wow, das sind ja mal richtig cool arrangierte, zeitlose Songs mit allem, was gutes Songwriting ausmacht. Große Klasse!!!
Wenn es mehr solche Musik gäbe, bräuchte man keine teuren Videos zur Musik mehr zu drehen, denn dann entstehen die Bilder IM Kopf, nicht davor auf dem Bildschirm ;-)

Grüße
Cos

Ich kann mich Cos nur anschließen...Du bringst die konzeptionelle Thematik musikalisch und atmosphärisch super rüber...Artrock anno 2004...super...

...und Du sorgst dafür, daß mein musikalisches Ego mehr und mehr schrumpft...schluck..

Die Musikindustrie setzt ja leider überwiegend auf leichte Kost, aber vielleicht kommt irgendwann auch mal wieder eine Artrockband bis ganz nach oben. Dann wollen auch wieder alle Artrock machen (sofern sie es können...) ;-)

Grüße
Cos

Das ist fast perfekt. Ich würde nur das - ich weiss nicht mehr, wo man das findet - youngpetergabrielsingstoyoursong.dll-[g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] darüber jagen.

youngpetergabrielsingstoyoursong.dll-[g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g]

Bitte? :-?

Tja, gerne würde ich in einer Artrockband spielen, doch leider ist diese ( doch so wunderbare ) Musikrichtung so gut wie ausgestorben....

Naja, im Massenmarkt vielleicht, aber Du weißt ja, wie das mit den Zyklen so ist. Ausserdem: was ist mit Porcupine Tree, White Willow, Geddy Lee...äähhm, wem fällt noch was ein?

Ich finde Deinen musikalischen Stil klasse und finde, Du solltest das wirklich weiterverfolgen. EINEN Fan hast Du auf jeden Fall...

Hey warte, den raff ich ja jetzt erst : youngpetergabrielsingstoyoursong.dll - LOL :-D

Änglagard? Kenn ich gar nicht, muß ich mal anchecken...geschmacklich liegen wir ja nicht weit auseinander...mein Yes-Liebling ist "Fragile"...ansonsten fallen mir aus "alten" Zeiten noch ELP, King Crimson, Mc Laughlin, Gong und Gentle Giant ein. Hier hat mal ein Usbeke(!) eine Artrock-Liste zusammengestellt: Artrock

Auch vieles aus den 90ern dabei, das Meiste kenn ich allerdings nicht...

Hey marco,

du musst dir von Änglagard unbedingt "Hostsejd" anhören. - Supersymphonischer Instrumentalartrock...

"In the court of the crimson king" (das Album) ist göttlich ... confusion will be my epitaph....

wow....klasse!!!!

mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. bin auch ein großer freund des artrocks und fan von yes und king crimson.

du weisst genau, wie man athmosphäre erzeugt. das ist wahnsinn!!
habe mir jetzt nur "faustische klänge" anhören können, da ich gleich weg muss. bin gespannt auf den rest