G
GordonOverkill
- Reaktionen
- 5
Mir gefällt der Song super! Gerade das Klavier Intro ist doch total stark! Ich mag auch den Gesang gerne... klingt ein bisschen wie der Alleinunterhalter auf der Hochzeit meiner Schwägerin... klar ist das nicht technisch perfekt gesungen, aber zumindest ich für meinen Teil bin da auch garnicht so wild drauf... ich fand Paul DiAnno schon immer besser als Bruce Dickinson
Jedenfalls find ich den Gesang sehr emotional und herzlich... berührt mich wesentlich mehr als mancher perfekt ausgebildete Jodelknabe. Das Gitarrensolo find ich auch total stark... ebenso die Gesangsharmonien auf der zweiten Strophe... die klingen fast ein bisschen Queen-mäßig.
Was mich Sound mäßig nur ein bisschen irritiert, ist die Tatsache, dass der besonders hohe und (eigentlich) kräftige Teil mit dem "which are running away" jedes mal so leise wird. Hast du das mit Absicht gemacht? Und wenn ja, mit welcher Absicht? Da kannste doch eigentlich auch im Mix voll Gas geben?!

Was mich Sound mäßig nur ein bisschen irritiert, ist die Tatsache, dass der besonders hohe und (eigentlich) kräftige Teil mit dem "which are running away" jedes mal so leise wird. Hast du das mit Absicht gemacht? Und wenn ja, mit welcher Absicht? Da kannste doch eigentlich auch im Mix voll Gas geben?!