15% bei KVR aber nur heute zum Unabhängigkeitstag (auch auf Deals)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.282
Reaktionen
3.259
Punkte
15.257

Use this coupon code

JUL_4_2023

at checkout
to receive a 15% discount off your entire purchase.

This discount code may be combined with your KVR Point$
and may be used on all promo items.

You may use this discount code
as many times as you like
and you may share it with other KVR members

So, grade mal getestet, die 15% gelten wirklich auch auf bereits reduzierte Sachen, kann sich also mehrfach lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll die Unabhängigkeit!
Zack 60,- weg für ein Papen Upgrade.
 
Voll die Unabhängigkeit!
Zack 60,- weg für ein Papen Upgrade.

Ja, da hatte ich auch drüber nachgedacht.
Aber der Sprung von 7 auf 8 ist nicht so groß und die letzten Plugins habe ich auch bisher kaum genutzt, daher werde ich die 8 wohl überspringen.
 
Ja, da hatte ich auch drüber nachgedacht.
Aber der Sprung von 7 auf 8 ist nicht so groß und die letzten Plugins habe ich auch bisher kaum genutzt, daher werde ich die 8 wohl überspringen.

Ja manchmal ist es besser das Geld bleiben zu lassen wo es ist.
Presets skippen mit der Tastatur bewegt immernoch gleichzeitig die DAW Spuren. Der Installer könnte auch erlauben das zu installieren was man wirklich braucht.
 
@Schlumpfpeter

Oh..my..god! Yes!!
Der Trailer is der Hammer. Großartig, wie professionell sie das aufziehen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben