12 Känäle gleichzeitig recorden mit Motu 2408 Mk03???

kikog

kikog

Registriert
25.06.03
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
430
Servus,

ich habe die Motu 2408 MK03! Soweit ich weiß kann ich nur 8 Kanäle(analog Klinke) gleichzeitig mit dieser Karte recorden! Möchte allerdings 4 weitere Kanäle recorden können!
Motu bietet die MOTU 24I/O mit 24 Kanälen an! 24 sind mir jedoch zuviel und die Karte kostet auch über 1000 Euro.
Kennt jemand vielleicht eine günstigere Variante, die mir ermöglicht 12 Kanäle gleichzeitig
zu recorden?
Danke im Voraus

greetz...kiko
 
steckt doch was an die [g=131]adat[/g] ports des motu, behringer ada8000, ein aelters yamaha digipult und co. tuns bestimmt als guenstige erweiterung...

lg, cri
 
Du kannst weit mehr als 12 Kanäle aufnehmen und wiedergeben!

Mit den 3 [g=131]ADAT[/g] In und Outs hast du 24 zusätzliche Kanäle für die wiedergabe und Aufnahme... Du benötigst erstmal [g=131]ADAT[/g]-Wander bzw. Preamps wie den hier, den hier, oder einfach nur einen einfachen Wandler wie den hier.

Das wäre so die gute Einsteigerklasse...

Hast du übrigens auch Preamps für deine Klinkeneingänge?

Gruß gfmo
 
Mit den 3 [g=131]ADAT[/g] In und Outs hast du 24 zusätzliche Kanäle für die wiedergabe und Aufnahme
die analogen io`s werden über einen der [g=131]adat[/g] ports geroutet, sind insgesammt 24 kanäle nicht 32. war zumindest bei mk2 der fall.

alle 2408, 1224 und wie sie alle heissen, lassen sich soweit ich weiss auch noch an der pci karte anschliessen. z.b. 2408mk1 sind gebraucht noch recht günstig (20bit [g=60]wandler[/g]).
 
Bin kein Motu-User... aber 24 sind für den netten kikog auch weit genug... wenn er nur 12 braucht...

@kikog: Nur so eine Frage... Hast du nicht gewusst, das du noch weit mehr Kanäle zur Verfügung hast, als die paar schnöden Klinken-Buchsen??? :D

Gruß gfmo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
montybunker
montybunker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben