100% Spenden der Einnahmen

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
fabianzauberer

fabianzauberer

Registriert
23.12.10
Beiträge
387
Reaktionen
51
Punkte
637
Hey Leute,

ich bin grad mit an der Planung eines Benefiz albums beteiligt.
Sachen wie Künstler engagieren etc. ist alles problemlos gelaufen, nur der Vertrieb ist noch ungewiss.
Wir wollen es gerne auf Itunes und Amazon veröffentlichen. Wenns dann noch möglich ist, natürlich auch gern woanders.

Allerdings wollen wir, dass 100% des Preises des Albums an eine Organisation geht und nicht erst z.B. CDBaby Geld davon ab bekommt.

Kennt ihr eine Möglichkeit so ein Benefiz album, bei welchem 100% der Einnahmen an eine Hilfsorganisation geht auf Itunes und Amazon zu veröffentlichen?

Da kommt auch noch dazu, dass wir recht bald einen genauen Plan zu der Veröffentlichung des Albums brauchen, damit wir noch etwas größere Künstler hinzugewinnen können, da diese bis jetzt erst großes Interesse gezeigt haben, mit der Zustimmung aber erst warten wollen bis genaue Details bekannt sind.


Ich hoffe auf eure Unterstützung :)

LG

Fabian
 
Hi Fabian,

es gab da im letzten Jahr das Charity-Projekt "Book Of Love". Der "Macher" war der User Keys.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er dir wertvolle Tipps geben kann. Einfach mal PM schreiben...



LG,



und viel Erfolg mit dem Projekt!



geebee
 
Danke dir geebee!

Die PM ist schon verschickt :)
Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt!

n schicken Abend euch,

Fabian
 
@fabian
Ich hab dir ne Mail geschickt...

Ach unser Book Of Love Projekt - schön war es, 1700 Euro konnten wir bis jetzt spenden und jetzt vor Weihnachten grübeln wir schon wieder, wie wir weitere CDs unters Volk bringen können :)

Ich wünsche euch für euer Projekt viel Erfolg!

Gruß
Bastian
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben