H
Hercular
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Homerecordingcommunity. Es tut mir leid euch mit einer weiteren Bitte nach Kaufempfehlungen zu belästigen, aber ich suche ein Mikrophon mit dem ich meinen [g=422]Gitarre[/g] über meinen Roland Cube 20X abnehmen kann.
Der Spaß sollte nicht wesentlich mehr als 100 € kosten und nach möglichkeit irgend so eine Vorrichtung haben, dass es nur die Geräusche aufnimmt, die frontal auf es zukommen - hab sowas schon bei Gesangsmikros gesehen - da mein Zimmer recht klein ist und ich das *schrappschrapp* beim Saitenanschlagen auf meinen verzerrten Aufnahmen nicht leiden kann.
Sollte ich in irgendeiner Hinsicht Unfug verlangen, weist mich bitte darauf hin.
Über entsprechende Tipps würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hercular
Der Spaß sollte nicht wesentlich mehr als 100 € kosten und nach möglichkeit irgend so eine Vorrichtung haben, dass es nur die Geräusche aufnimmt, die frontal auf es zukommen - hab sowas schon bei Gesangsmikros gesehen - da mein Zimmer recht klein ist und ich das *schrappschrapp* beim Saitenanschlagen auf meinen verzerrten Aufnahmen nicht leiden kann.
Sollte ich in irgendeiner Hinsicht Unfug verlangen, weist mich bitte darauf hin.
Über entsprechende Tipps würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hercular