10 Jahre konsequent erfolglos, aber stets bemüht....

• Ersteller Ersteller Cos
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cos

Reaktionen
720
Jaa, wir feiern unser 10jähriges Band/Projekt-Jubiläum!
smil451c751c88324.gif

Mein Kollege Tom, ein paar geneigte Gastmusiker und ich haben mit unserem Projekt "Chronique" ein Decade lang erfolgreich gegen den Erfolg angekämpft und haufenweise Säue vor die Perlen geschmissen :D
Aus diesem Anlass haben wir gedacht, euch ein kleines Präsent zu machen (weil: kaufen tut´s ja keiner...):
Unter diesem Link gibt´s 30 Tage lang eine komplette "Best of Chronique" Audio-CD inkl. Cover als bin/cue-Image zum Download:

CHRONIQUE - Janus (2010)
(-> auf "GMX Media-Center starten" klicken, dann die Datei "chronique_janus_2010.zip" runterladen, entpacken und das bin/cue-Image mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD brennen oder in virtuelles CD-Laufwerk laden!)

Zu hören gibt´s im vorderen Teil ein paar Rock-Tracks, später wird´s dann eher elektronisch. Weil es stilistisch eigentlich zwei Gesichter gibt, haben wir diese Collection "Janus" genannt ;)

Grüße
Cos

Leider hab ich von GMX gerade eine Nachricht bekommen, dass mein Traffic-Limit erreicht ist. Wusste gar nicht, dass das Limit so niedrig angesetzt ist...ärgerlich!
Ein Download ist momentan also nicht mehr möglich. Ich werde mir eine andere Lösung überlegen und dann wieder in diesem Thread posten.

Sorry, falls bei irgendjemanden der Download einfach abgebrochen wurde....

Grüße
Cos

Mach das, ich hör nämlich grad mal wieder Deinen Hit "South Africa".

Gruuuß,
Heiner

• Danke
Reaktionen: Cos
du kannst von mir gerne webspace haben. meld dich bei interesse mal per PM.

• Danke
weil: kaufen tut´s ja keiner
Und dabei sind da für Liebhaber dieser Stilrichtung schon richtig gute Sachen dabei.

Ich hab's mir noch nicht herunter geladen, weil ich den Beitrag eben erst gesehen habe, aber ich kenne ja Deine Arbeiten. Die sind m.E. ausgezeichnet.

Schöne Grüße,
Steffen

Cos schrieb:
Jaa, wir feiern unser 10jähriges Band/Projekt-Jubiläum! :drunk:

Na, denn Prost...

Cos schrieb:
Mein Kollege Tom, ein paar geneigte Gastmusiker und ich haben mit unserem Projekt "Chronique" ein Decade lang erfolgreich gegen den Erfolg angekämpft und haufenweise Säue vor die Perlen geschmissen :D

Ist eigentlilch immer so...allerdings, verkaufbar ist erstmal alles...

Cos schrieb:
Aus diesem Anlass haben wir gedacht, euch ein kleines Präsent zu machen (weil: kaufen tut´s ja keiner...):
Unter diesem Link gibt´s 30 Tage lang eine komplette "Best of Chronique" Audio-CD inkl. Cover als bin/cue-Image zum Download:

CHRONIQUE - Janus (2010)
(-> auf "GMX Media-Center starten" klicken, dann die Datei "chronique_janus_2010.zip" runterladen, entpacken und das bin/cue-Image mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD brennen oder in virtuelles CD-Laufwerk laden!)

Zu hören gibt´s im vorderen Teil ein paar Rock-Tracks, später wird´s dann eher elektronisch. Weil es stilistisch eigentlich zwei Gesichter gibt, haben wir diese Collection "Janus" genannt ;)

Grüße
Cos

Ich denke, du solltest dich nicht entmutigen lassen. Vor allem ist wichtig, dass du/ Ihr rausbekommt, WAS ihr mit der Lala machen wollt, ob´s verkauft werden soll etc...nur sporadische Gigs alle 6 Wochen irgendwo reichen da nicht aus.

Promoagenturen gibts wie Sand am Meer und zumindest nen Vertrieb für das eigene Zeug gibt immer irgendwo, dazu gehört Klinken putzen, aktiv werden, das ist auch normal...man muss es aber wollen...halbgar rangehen bringt nix...nur mal so als Denkanstoss...

• Danke
Jau!

Von mir mal 'nen unherzlichen Glückwunsch oder 'nen herzlichen Unglückwunsch. ;-)

Aber sieh es mal so: Wenn Du jetzt in den Spiegel guckst, siehste immer noch den einzigartigen, unverwechselbaren, sympathischen Cos.
Ich hätte Zweifel dran, dass der Erfolg Dir die Eigenschaften gelassen hätte.
Außerdem wärste dann mit Sicherheit hier nicht mehr aktiv und das wär doch schade pupade.
Kopf hoch und 'nen Schluck auf die nächsten 10 Jahre!
Prosit! Cheers!

Und: Musik machen hält jung. Zumindest konserviert es :-)
Bemüht erfolglos ist besser als "Schwach angefangen und dann stark nachgelassen".

In diesem Sinne: Rock on. Auf die nächsten 10 Jahre!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben