10 Gebote der Volksmusik

N

NULL

Guest
Hey, sorry, der Titel sollte nen Gag sein... :-D :-D :-D

Ich wollte eigentlich nur mal ein bißchen Werbung dafür machen, daß hier mal wieder ein bißchen mehr thread-bezogen diskutiert wird. Und zwar vor allem über Homerecording.

Und wenn's denn doch über Stilfragen gehen muß: wir können uns ja gerne unsere gegensätzlichen Meinungen sagen. Sorgt schließlich auch immer für ein bißchen Unterhaltung bei uns Lesern. Aber: wahrt dann doch bitte ein bißchen die Form!!! Das gehört schließlich auch zu einer gewissen Form von Streit-Kultur. Pauschal-Aussagen helfen uns überhaupt nicht weiter und sind deswegen ziemlich sinnlos.

Klasse ist auch, wenn in der 44. Antwort genau die Frage beantwortet wird, die man immer schon beantwortet haben wollte, man selbst aber bei der 43. aufgrund akuter Unlust aufhört, den Thread weiter zu verfolgen.

Wer schön, wenn das mal wieder ginge.

In diesem Sine

Gruß Mike

äääähhhm...... *rechtgeb* !!!! ;-)

cooler gag - hast mich dran gekriegt... :-D

Ich find auch, das das ganze etwas schwamig wird... ABER!

Als ich hir das erst mal war, haben fast alle leute so sachen gefragt wie - "was passiert wenn ich program XYz mit der Soundblaster xyz und dem Treiber xyz installiert habe und mein Programm xyz nun nach 50 Tagen einwandfreiem Arbeitesn plötzlich nur noch knaxt - hat jemand eine Ahnng - brauche bitte hilfe"-

Wenn man demjenigen hat helfen können, hat man das geschrieben - es war ein problem mit freundlicher, genauer schilderung usw....

Zur Zeit les ich sooo oft (sinngemäß): "Ich will musiker werden - hab keine ahnung - bin arbeitslos - find nix anderes - Brauch ich dafür einen Computer - welche suchbegriffe muß ich in mein P2P eingeben...

und da läuft mir einfach de galle über....

oder: Ich habe Logic, Cubase, Reason alle softwareplugins usw - aber kann mir jemand sagen, was ich zum PROFESSIONELLEN produzieren brauche....

da vergeht es mir echt...

Und dieses verhalten mancher newbee´s läßt solche Fragebeantwort - ernsthaften threats nur noch selten zu - denke ich...

Ich persönlich bin immer seltener hier - so schade es auch ist, denn ich habe mich anfangs sehr gefreut, gleichgesinnte zu treffen, mit denen man gedanken austauschne kann...

soviel von mir..
greets david :-o

Ich finde den Gag voll abgefahren......

Wir könnten uns alle mal in einem Steinbruch treffen und Fragen, bzw. Antworten dann in Stein meisseln. Jede Wette das keiner ein Wort zuviel schreiben will..... :-D

:-D

PS: Hab grad gedacht, wenn's mehr Damen im Forum hätte, würden sich die Herren wohl auch anständiger gebärden...

DJ Mary, markier mal n'bisschen Präsenz... ;-) :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben