1. Versuch mit POD2

freuby

freuby

Reaktionen
48
Hallo.

Meine ersten Versuche, selber auf der [g=422]Gitarre[/g] zu schremmeln :D (spiele eigentlich Keyboard)

PODUO (Pod2 :) EDIT: 01.04.07 "Version 2"

Ist noch nix gemischt, einfach aus der Improvisation entstanden.
[g=422]Gitarre[/g] in den POD2, Finger als BareeGriff zusammengeklebt ;) und abgerockt.

Den Solopart (SynthySound) würde ich gerne als GitarrenSound haben - vieleicht hat ja jemand Lust?

Gruß
Freuby

Hi,

klingt gut, bin überascht, holla!

Das Soli als Git.Part? Warum? Ist doch ein feine Soli mit dem Mono-Snth, menno :)

POD2 ist doch ein Git. [g=182]Amp[/g]/Simulator in HW? Also hast Du diesen mit Keys gefüllt oder mit echten Gitarren?

*push*

Hallo antares.

Vielen Dank für's [g=94]Feedback[/g].

Den POD hab' ich mit [g=422]Gitarre[/g] gefüttert, also meine bescheidenen Baree-Griffe für die "Bratwand" ;)
Das erste Solo würde ich auch so lassen ([g=365]Synthesizer[/g]). Für das zweite Solo würde ich dann lieber eine richtige Sologitarre hören. Leider kann ich das, was ich auf\'m Keyboard spiele nicht auf der [g=422]Gitarre[/g] umsetzen (bin ja noch am lernen).

Für den zweiten Solosound hab' ich dann versuchsweise den Sampletank-CleanGuitar-Sound durch den FreeAmp2 gescheucht - ja ich weiß, das ist weit weg vom echten Gitarren Sound :( ...

...also wer hat Lust den SoloPart zu machen?

Gruß
freuby

wenn du nen ordentlichen sw-modeler für [g=422]gitarre[/g] brauchst versuchs ma mit der guitar suite...klingt gut und kostet nix :)
freeamp is echt nix...

mfg drai

@Draiden
Ja den GSuite kenn ich. Das größere Problem ist, das Solo auf [g=422]Gitarre[/g] einzuspielen. Werd es aber trotzdem nochmal (am Synth) mit der GSuite ausprobieren.

Gruß
freuby

Schwupp *g*

Vieleicht mag ja noch jemand reinhören :)

Gruß
Freuby

Hallo.

So, ich hab mir den Song nochmal vorgenommen. Ist immer noch nicht fertig, aber es wird schon noch.

PODUO (Version2)

Würde mich wirklich über Kritik freuen.

Freuby

Schwuppdiwupp ;)

Schwuppdiwupp :)

Hey freuby,

mir gefällt die Power und die Harmonien. Wenn du noch `nen Gitarristen für deinen Song suchst E-Mail me an Gitarrix@gmx.de .
Mir fallen spontan jede Menge Sachen ein :)

Bin allerdings über Ostern nur schwer zu erreichen....

Gruss Gitarrix

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben