1 2 OK, hiphop mastering Anfrage -> wer war das? :)

• Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Reaktionen
1.513
hi leute,

wer hat die Anfrage bezüglich dem Mastering von 1 - 2 - OK gestellt? Den Post gibts ja wegen der -> hr2 Umstellung nicht mehr. (Herzliches Beileid hiermit an die Admins, ich weiß, wie heiss einem in so einer Situation werden kann -> aber solange es nur ein paar Tage sind, die fehlen,....)

Vasili hat da schon eine Version abgeliefert und von mir gabs auch etwas.

HüftHüpfer: bitte melde dich :)

LG,

kickback

Gut aufgepasst kickback,
hab' mich schon gewundert wo der Thread hin ist.

hier die Links (rechte Maustaste, speichern unter)

<a href="http://www.universalhoster.net/upload/1189_12_OK_24bitmixed.wav">1 2 OK: Wave-Datei</a>

<a href="http://www.universalhoster.net/upload/1191_12_OK_24bitmixed_vox2dblauter.wav">1 2 OK: Wave-Datei, Gesang 2db lauter</a>

<a href="
">1 2 OK: Mp3 zum reinhören</a>

Erstmal dank an alle, die uns etwas geschickt haben. Bitte geduldet euch. Wir müssen erst ins Studio um es auf den guten Monitoren zu vergleichen. Wer konnte denn ahnen, daß ihr so schnell seid.
Wir freuen uns über jedes weiter Mastering.

@ Kickback: es ist wirklich nett gemeint von dir viele, verschiedene, extreme Versionen anzubieten, aber wir haben versucht den Mix, nach unserem Empfinden, so gut, klar, homogen wie möglich hin zu bekommen und wenn du jetzt die Bässe voll reinkurbelst oder irgendwie anders in Extreme abrutschst denke ich, schießt du über das Ziel hinaus. Beim mastern geht es doch um Nuancen, den Sound dichter, breiter... zu machen, den Mix zu verbessern. Ich würde dich bitten doch ganz nach Deinem subjektiven Empfinden den Song zu mastern.
Von deinen Beispielen waren 3 und 4 eher die Richtung wie ich sie mir vorstelle.
Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung. Ich hatte vorher mit Mastern nichts zu tun. Deshalb kann das auch totaler Bullshit sein.
Bitte versuch's nochmal.

der Montybunker

hi monty,

wie ja damals von mir geschrieben, waren es erstens ultra-quickies und zweitens hab ichs ein bißchen extremisiert, weil ich eine richtung wissen wollte.

nr. 3 wäre z.b. mein favorit; in die richtung würde ich es persönlich machen.

lg,

kickback

Verdammt bin seit eienr woche nicht auf HR gekommen weil ich noch n alten link hatte in den Favoriten! mit unterverzeichnissen...
naja jetzt bin ich endlich wieder drauf, weil ich den fehler gemerkt habe!

Tja es fehlt so einiges hier im Forum!
Fast alle neuen Beiträge die zu letzt auf HR1 geöffnet wurden sind, existieren nicht mehr!
:(

wenigstens gehen die smilies :D (die aber nicht mehr so kool aussehen)

EDIT:
Ich werd mal meine Version auch nochmal uppen..

EDIT2:
Warum wird denn der Thread hier mit meinem posting nicht bei "den aktuellsten Themen" angezeigt?

yo stelze da ja!
aber HIER OBEN nicht!
ich dachte das wär wie auf der alten HR1 Seite links die 10 neusten postings!
Aber anscheinend sind das nur neu aufgemacht threads!
Weil da nicht alle angezeigt werden, nur irgendwie bestimmte!