Information ausblenden

04.07.08 im Riff (Bochum Total Offstage)

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von MaEasy, 03.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MaEasy

    MaEasy Themenersteller

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    625
    625
    Info:

    am 04.07.08 im RIFF in Bochum (Bochum Total Offstage):

    Ich spiel dort mit meiner Band (Mama Lala) auf. Funkadelic Spacebeats und hypnotischen Soundscapes mit einer gehörigen Portion Rockappeal. Wir fangen pünktlich um 20 Uhr an. Nach uns spielen noch die Bad Boy Boogiez (AC/DC-Coverband) und noch eine andere Kapelle. Die rocken auch voll ab. Vielleicht hat wer 'Böcke' vorbeizukommen. Würde mich freuen! Bis dahin ...

    Freitag, 04.07.08
    Einlass: 19 Uhr
    Eintritt: 6 €

    http://bochumtotal.de/
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.