01x Problem

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
tag herr licht aus N.

meinste audio - [g=116]mikrofon[/g] aufnahmen ? oder audio - wave samples ? oder audio - line in aufnahmen ?

mypan
 
moin my-pan

ich meine Audio ---->mit dem synthie,Mikro aufnahmen hab ich noch nicht getestet,das folgt nächstes we oder morgen da ich es eh nich lange aushalte aber das 01x is ein superfeines Gerät,damit alles bei mir klappte hab ich nur Cubase heruntergeschmissen und neu draufgespielt und auf die Version SX 3.1 verzichtet,läuft unter SX 3.0 super und das reicht mir auch.

lg nordi aus dem Nordpol :D ;)
 
Hi,
das Knacksen könnte daran liegen, daß die [g=5]Latenz[/g] zu klein eingestellt ist. Solange Du keine VSTis spielen willst, macht das nix, wenn die etwas höher ist.
Wie siehts mit Deiner Firewire-Karte aus? Du wolltest Dir doch ne kompatible besorgen.
SX 3.1 sollte eigentlich keine Probleme mit dem 01x haben, ganz im Gegenteil.
Grüße
Edgar
 
Versuch eüber die Einstellungen des 01x (in Cubase) die [g=5]Latenz[/g] macl hochzusetzen. Ansonsten hilft es wenn Du um Performance Menu (inder Taskleiste beim MLAn Manager) die Performance auf Middle setzt.

Außerdem können Knackser entstehen, wenn du das 01x bzw. den MLAN als Sync Master nimmst und nicht den PC. Wird im LCD deines 01x im Utitilty WLCK Modus angezeigt.
 
Jo Danke erstmal

zur neuen Firewirekarte,das dauert noch nen bissel das 01x war teuer genug,muß meine konten erstmal wieder auf + bringen und mein [g=183]Bus[/g] schreit auch nach TÜV und AU,dumme kosten aber auch aber ich werde alle Ideen die hier erbracht worden,demnächst mal ausprobieren,vielen dank erstmal

lg

nord
 
hi nordi

da ich auf dem neuen rechner schon nen firewire anschluss habe, könnte ich dir meine alte ( neue ) karte günstig verkaufen.

wenn du willst

kannst auch in 36 monatsraten abstottern :D

mypan
 
moin mypan

wat soll se denn kosten????????

gruß

nord
 
hi nordi


bin selber nicht reich, aber ich bin ein netter mensch und lasse sie dir für 5 euro plus versandkosten - ich denk insgesamt 8 euro wenns recht ist. bezahlt hab ich weit mehr.

mypan
 
moin mypan

jo genommen,überweisen tue ich Dir das Geld ab nächste Woche,da bekomm ich erst wieder paar € aufs Konto gut geschrieben,bzw mein klägliches Gehalt,kannst mir deine Kontodaten ja per pm schicken

lg

nordi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben