¿ 01W zum PC und zurück konvertieren ?

Suzi

Suzi

Registriert
21.02.05
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
276
Hallo,

ich bin gerade dabei meine in der 01WFD gespeicherten Lieder in den PC zu übertragen.
Ihre GM-Inkompatibilität ist das eine Problem, wenn man die Lieder über andere Sounderzeuger abspielen will.
Dann bleiben aber noch die anderen, wenn man die KORG selber wieder ansprechen will:
►Vol.und Pan.werden nicht mit übertragen, wenn sie nur im Sequenzer eingestellt, aber nicht als Ctrl.programmiert sind
►Die Daten landen nicht im gleichen Zeitraster
►Ctrl.10 ALL o.Prg.weiß der PC nicht zu deuten
►die Transpose- und sonstige COMBI-Einstellungen (zB.Kanalzusammengehörigkeiten, Effekteinstellungen) weiß ich nicht, wie ich die im PC abspeichern kann.
Mir geht´s also darum, dass ich nicht erst Disketten in der 01W laden oder riesige SysEx-Daten ´rüberschicken muss, sondern dass die wichtigsten Einstellungen per kleinstmöglicher SysEx und alles andere von (in meinem Fall) Sonar per [g=32]MIDI[/g]-Song an die 01W gesendet werden.
Die benötigten Instrumente und Kombinationen kann man einzeln von Change it zum Software-Sequenzer schicken, aber wie bekomme ich die kompletten SEQ-Einstellungen kleinstmöglich in diesem gespeichert?
Hat jemand bitte Tipps oder ein CAL(CakeWalk) für mich?

L.G.Suzi!
 
einmal posten reicht, oder?
 
Bisher noch nicht, wie man sieht...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben