SidV

Zoneout

  • Autor SidV
  • songvote_creation_date
Mein erster 5/4 Takt. Damals kam gerade das Reason Drumkit raus und das war einer meiner ersten Versuche. Leider total übersteuert und leider nur noch als mp3.
Autor
SidV
Song-Veröffentlichung
Artist
sMo-K
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
327
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Dodo_I
Oh ja. Das ist gut!
Scheiß auf die Übersteuerung, das muss so ! !

Feiner 5/4, da was grooviges hinzubekommen ist gar nicht so einfach.
Und Du bekommst es ja auch in den "Nicht-Schlagzeug-Stellen" fein hin.
Vielleicht sind die einzelnen Teile manchmal etwas kurz, wenn man sich gerade darauf eingelassen hat kommt schon der nächste.
Das kann aber auch einfach nur ein aktuelles Gefühl sein und ist morgen schon ganz anders.
Und vielleicht noch 'ne Melodie, oder irgendein roter Faden oder ein Begleiter, der durch den Song leitet (Sound, Hook) wäre noch nett gewesen.

Aber auch so ist es echt 'n feines Ding.
  • Danke
Reaktionen: SidV
Ash
.
stonyroad
Ich mag Nummer wo ein alter Kontrabass dabei ist. Dann die veränderten Drums dazu, nicht übel. Und dann die Gitte, auch wenn sie nur Akkorde bringt wie eine weitere Percussion. Die Rhodes, modernere Sounds und was es noch so zu entdecken gibt.

Hat mir echt gut gefallen. Find diesmal sogar das Fade passend, haut ab in die Nacht hinein.
  • Danke
Reaktionen: SidV
jet2
spannende rhythmik
und coole soundexperimente
  • Danke
Reaktionen: SidV
Kosaken-Kaffee
Schön der Wechsel zwischen modernem Sound und Knistern. Abgesehen vom Takt/Groove hat das Stück schon seinen Charme auch durch die unterschiedlichen Teile, die aber nicht isoliert irgendwo 'rumstehen.
Hol's nochmal aus der Schublade und mach 'nen weniger höhenlastigen Mix. Würde sich lohnen meiner Meinung nach.
  • Danke
Reaktionen: SidV
Synophon
Schöner Vibe, schöne Räume, geiler Beat und vor allem viele kleine Sounds zum Entdecken. Gut gemacht, Vergangenheits-SidV!
  • Danke
Reaktionen: SidV
Oben