raezz

Zigeunermelodien IV

  • Autor raezz
  • songvote_creation_date
Autor
raezz
Song-Veröffentlichung
Artist
raezz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
273
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

EarlGrey
schönes ruhiges Stück. Kann man gut bei entspannen oder mit seiner liebsten ein romantisches Abendessen genießen. Das Begleitungsschema der linken Hand ist mir etwas zu eintönig. An manchen Stellen finde ich die Harmonien etwas putzig.
antares
Hi, jepp, ich habs gefunden, ein 2tes Stück von Dir, freu! + sehr sanft und zart gespielt, guter Anschlag + Klang & Raum + Handmade! +/- wenig/keine rhythmisch/dynamische Interpretation der vorhandenen Muse im Song Eine romantische Reise mittels Klavier, ganz passend zum heutigen Sonnenschein. Danke Dir dazu! lg antares
mathew
Hi Das ist sehr schön arrangiert! Ich würde mir bei der Interpretation, noch ein wenig mehr Dynamik wünschen - dann wär´s perfekt. Gruß Mattes
Oben