tsching

zeitlos

  • Autor tsching
  • songvote_creation_date
Eigentlich ein Demosong für den Synthesizer-Hersteller Waldorf (alle Synth-Sounds wurden mit Waldorf-Geräten programmiert)
Autor
tsching
Song-Veröffentlichung
Artist
tsching
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
382
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Can
Ich weiß nicht, inwieweit sich diese Version von der Version auf der Off Space unterscheidet (bis auf Surround). Find den Song ansich aber sehr gelungen, absolut chillig, einer meiner Lieblings-Songs von der DVD.
Andy-Gpoint
Ich bin der absolute Schiller fan und meine, der Song hat 8 Punkte verdient, die Sounds find ich recht gelungen und verbreitet viel Chillige Athmosphäre. Sicher kann man da noch etwas Abwechselung reinbringen, aber muß man das ? Ich höre so Musik, wenn ich mich mal entspannt zurücklehne und einfach nur schöne Klänge hören wil, das ist Dir gut gelungen.
antares
Hi, Mensch bin ich faul geworden und zitiere bequem @diagnostix Kommentar. Bitte nicht böse sein, nein im Gegenteil ... lass Dich für eine aktuelle/überarbeitete Version anspornen! lg antares
diagnostix
hallo tsching, schön gemacht, man kann deine intension erkennen und ich finde echt schade dass in dem song einfach nichts passiert... die einzigen "ebene-änderungen" sind die schöne stimme der frau und der beat... so gute songs (mit eindeutigem potenzial) sollte man zuerst ins FEEDBACK-FORUM schicken... dort kannst du dir anregungen holen und deine arbeit noch besser gestalten... es passiert einfach zu wenig - minimal concept heisst nicht "so wenig wie möglich" sondern "TUE MIT WENIG KLEINIGKEITEN SO VIEL WIE MÖGLICH"... ;-) echt schade, mit mehreren layern im arrangement könnte dieser song locker 10 pt absahnen! beste grüße, dia
F
die sounds sind super richtig druck ! etwas mehr voices würden noch was bringen in der bewertung ! sehr schön zum chillen. gruss Frank
R
Schöner Pad am Anfang... sehr stimmig! :) Erinnert teilweise an Schiller, die ich in der Zeit gut fand, aber an denen ich mich mittlerweile satt gehört habe! Insgesamt ein angenehmer, chilliger Track... finde ich etwas "besser" als dein anderer Track ("distance"), obwohl sie an sich nicht sooo sehr vergleichbar sind! Kein Topsong, aber auf keinen Fall mies...
Oben