D

Zeilbetrieb

  • Autor damageinc
  • songvote_creation_date
Song komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert. Mehr zur Band: www.damageinc.de
Autor
damageinc
Song-Veröffentlichung
Artist
damageinc
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
427
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Schöner groove. Schon ziemlich gut - weiter machen. Schließe mich meinen Vorrednern an. Wertung: 7,4 Sterne gz, fabe
Good4u
Drums etwas holprig, bei 0:42 aufm rechten Ohr langt der Gitarrist daneben. Text finde ich gut.....unbegrenzte Unmöglichkeiten.... :)
Z
Oha, ich bestätige soweit was meine beiden Vorgänger schrieben, Text und einige Gesangs- Melodien finde ich wirklich gut gelungen, während mir einige Gesangsstellen aber nicht so sonderlich gefallen, finde ich aber auch oft schwierig, so was in Deutsch zu machen, das klingt sehr schnell irgendwie unnatürlich. Allerdings ist mir das Drumming etwas zu holprig und gerade auch der Drum- Sound nicht so optimal geworden, der hängt nach einer Seite, aus der Bassdrum kommt kein Druck. Die Gitarren sägen mir stellenweise auch etwas zu stark, da fehlt der Druck aus dem Mittenbereich, Panning und Räumlichkeiten kommen mir etwa so vor, als sei das auf einem Kopfhörer gemischt worden.
db-personalities
  • db-personalities
  • 8,00 Stern(e)
finde ich gut. bin zwar kein rockfan aber , für mich hört sich das rund an. rockt eben
C
Der Text gefällt mir. Der ist intelligent und kritisch, das mag ich. Regt die grauen Gehirnzellen an. Hier kommt der Gesang auch natürlicher rüber (sprich: ist m.E. besser im Flow). Aus musikalischer und spieltechnischer Hinsicht macht der auch mehr her. Am Mix habe ich auch nix groß zu meckern. Das Drumming ist etwas tighter. Die Beckensounds kommen mir da allerdings teilweise ein bisschen schlaff rüber.Die Komposition ist recht eingängig, aber auch da habe ich kein Aha Erlebnis. Trotz allem: Solider Song, starker Text, hoher Mitsummfaktor. Eine glatte 8 aus meiner Sicht.
Zurück
Oben