D

Küche

  • Autor damageinc
  • songvote_creation_date
Song wurde komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert. Mehr zur Band: www.damageinc.de
Autor
damageinc
Song-Veröffentlichung
Artist
damageinc
Kategorie
Independent
Aufrufe
205
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabe24
Gute und solide Arbeit - haut mich aber nicht vom Hocker. Mir sagen die Vocals nicht so zu - da ist mehr Power machbar... Rock on! gz, fabe
multyplayer
Ein solides Stück, wo wahrscheinlich viel Arbeit drin steckt. Die Melodie von den Strophen finde ich klasse, beim Text fehlt mir allerdings oft der Flow. Meiner Meinung nach hättest du den Song ruhig kürzer machen können, weil es sich zum Schluss sehr zieht. Da wird es einem irgendwann langweilig. Die Gitarren finde ich gut, auch das mehrstimmige Solo gefällt mir. Das Schlagzeug ist wie schon gesagt sehr holprig. Vor allem die untighte Bassdrum stört. Alles in allem aber ordentlich gemacht. viele grüße, multy
Z
Nett, aber sowas wurde schon sehr häufig gehört in dieser Form, wirklich klanglich gelungen finde ich den Gesang und die Gitarren. Ich schätze, ein Gitarrist hat das gemixt ? Aber Bassdrum und Bass und Toms, gerade die passen es nicht in´s Klangbild und das Schlagzeug ist wirklich sehr holperig. Den Text finde ich irgendwie hakelig und gekünstelt. Nun ja, man merkt, wo es hingehen könnte und wieviel Arbeit bis dahin schon drin steckt. Aber um einen richtig mitzureißen, fehlt einfach noch ein Quäntchen.
C
An sich ein ganz solider Song. Einige Dinge stoßen mir allerdings etwas auf. Das z.T. untighte Drumming; da hakelt es an einigen Stellen merklich. Der Flow im Rhyme. Der kommt mir in einigen Teilen so abgehackt, etwas maschinell vorgetragen, rüber. Das trübt den Hörgenuss doch etwas. Der Mix ist relativ genregerecht. Kompositorisch betrachtet ganz okay, mehr aber auch nicht. Klingt irgendwie, wie schon 1000 Mal gehört. Das soll aber eure Leistung nicht schmälern. Nur die Kategorie 9 oder 10 ist da meines Erachtens nicht drin. Irgendwas zwischen 7 und 8, leichte Abzüge für o.g. Auffälligkeiten. 6, 66 Punkte, aufgerundet 7.
Oben