Master-DJ-TOM

your kisses make you feel

  • Autor Master-DJ-TOM
  • songvote_creation_date
Dieses ist mein erster Versuch R&B mit Swing zu verschmelzen.
Autor
Master-DJ-TOM
Song-Veröffentlichung
Artist
Master-DJ-TOM
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
384
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
gute Idee, interessantes Arrangement, aber der Song gibt zu wenig her.
Z
Madonna + Microsoft Songsmith + Toiletten- IR als Hall, 50% wet ? Die Idee ist für mich nicht nachvollziehbar, die "Symbiose" nicht erkennbar, dafür stolpert der Rhythmus zu sehr und diese Tischhupen- Instrumente spielen auch alles andere als passend.
holgi
Hi, bitte schreibe doch noch was du an diesem Song gemacht hast, wer singt da? Womit hast du gearbeitet? Alles virtuell? Echte Instrumente dabei? Der Gesang klingt sehr professionell, der Rest nicht. Der Mix ist komisch, viel zu statische Drums, die Hihat ist vom Duracellhasen :) Obwohl ich auf solche Mugge nicht stehe und auch keine Swing/R&B Symbiose erkenne, kann mich dieser Song mit nem richtigen Mix wohl ganz gut unterhalten. Bis dahin dann eher etwas zu viele Baustellen für mich... Gruss Holgi
Zurück
Oben