A
  • Autor audiokid
  • songvote_creation_date
Auch dieser Song wurde mit dem iBook G4 gebastelt.
Autor
audiokid
Song-Veröffentlichung
Artist
Nemo
Kategorie
Pop
Aufrufe
192
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
D
Plaudy
Der Grundsound bzw. Grundgroove hätte ruhig mehr Abwechslung vertragen können. Ansonsten ist es eine durchaus gute Produktion. Insgesamt dafür von mir 7 Punkte
C
Song ist nicht schlecht, hätte man produktionstechnisch aber noch detaillierter Ausarbeiten können. So klingt´s mir insgesamt etwas zu minimalistisch.
geebee
Ich finde den Mix ganz gut gelungen. Super Stimme. Der Refrain ist sehr schön! :) Allerdings wars das auch schon! Alles, was nicht zum Refrain gehört ist für mich langweilig... Ich mochte allerdings schon in den 90ern solche Nummern nicht besonders... Aber wie gesagt: Der Refrain hat was!
Z
Klang, Handwerk und Stimme sehr gut, aber die Musik gibt mir überhaupt nichts, passt für mich nicht in das Wertungsschema. Deshalb enthalte ich mich auch bei diesem Song.
P
Es ist echt nicht meine Musikrichtung/Stil Aber!!! Es ist vom klangichen gut.
hpfmusic
Wer singt da? Madonna? Kennst du noch Michael Cretu oder Creto oder so ähnlich? Der Mix ist wieder ziemlich gut. Wäre in den end 80gern anfang 90gern sicherlich gut angesiedelt. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Midnite Cowboy ... also 8. N bisl Lang? Lg HpF
Oben