A

Heart

  • Autor audiokid
  • songvote_creation_date
Auch dieser Song wurde mit dem iBook G4 gebastelt.
Autor
audiokid
Song-Veröffentlichung
Artist
Nemo
Kategorie
Pop
Aufrufe
289
Bewertung
6,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Emmsen
Song ist nicht so mein Fall, aber er klingt technisch gut umgesetzt und die Stimme der Lady gefällt.
R
  • robertobellavita
  • 7,00 Stern(e)
VBA
Hi, Persönliches Hörerlebnis: 7 Points Arrangement und Handwerk: 9-10 Points Grüße VBA
AndreHR
F
Tolle Komposition und eine wunderbare Stimme. Mehr davon.
Telaviv
Also ist nicht so mein Geschmack... Die Instrumentalisierung ist mir viel zu Synth-Lastig, das gefällt mir nicht, ich steh eher auf die "akustischen"-Sounds. Den Gesang und die Melodie finde ich eigentlich ganz gut, den könnte ich mir gut in einer schönen (akustik-) Ballade vorstellen! ;-) Außerdem finde ich, dass dem Song eine Steigerung fehlt. Das einzige, was in dieser Richtung passiert ist so ab 3:10 min, wo die Instrumente zurückgehen und dann langsam wieder einsteigen. Am Mix hab ich nix zu meckern! Insgesamt gibts von mir 6 Punkte! Mix gut, Gesang und auch die Sounds sind gut. Instrumentalisierung wie gesagt nicht mein Fall.
Plaudy
Ähnliche Kritik (mehr Abwechslung), aber auch Lob (gute Produktion), wie bei "You" Insgesamt auch dafür von mir 7 Punkte.
M
Echt schöne Pop Nr. Die Sängerin hat eine tolle Stimme ,muß ich mir merken,vielleicht ergibt sich mal was.Ich bin leider ein echter Profimusiker,der alle seine Instrumente ohne zuviel Technik vom Keyboard einspielt.Ich verurteile aber nicht den breiten Sound ,habe ich fast 16 Jahre auch gemacht.Nun liebe ich aber mehr den individuellen Sound mit Naturklängen.In der Nr. hätte ein geiles Saxofon Solo reingepaßt.Das ist mein Part,bei meinen Songs.Was ist das I BookG4 ? Ich habe ein Korg i3
Z
Klang, Handwerk und Stimme sehr gut, aber die Musik gibt mir überhaupt nichts, passt für mich nicht in das Wertungsschema. Deshalb enthalte ich mich auch bei diesem Song.
hpfmusic
Wer auch immer auf deinen Songs singt ... die Dame kann was. Geht aber auch wieder in die gleiche Richtung ... 90ger. Mix auch wieder gut. Aber alles irgendwie so verhersehbar und schon das ein oder andere Mal gehört. Auf jeden Fall ne solide 8. Lg HpF
Oben