soundlion

You got me up

  • Autor soundlion
  • songvote_creation_date
SpeedUp Trance/Techno Produktion...Viel spass beim Hören...
Autor
soundlion
Song-Veröffentlichung
Artist
soundlion
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
219
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

insightmusic
Ich habs mir ein paar Mal angehört und mir gefällt es doch ganz gut. Ich finde es auch, gerade untenrum, zu verwaschen. Drum und Snare könnten mehr Präsenz vertragen. Dadurch fehlt der Nummer irgendwie der Biss. Trotzdem wirds mir beim hören nicht langweilig.
Keygenerator
Uff...also es ist n Ansatz. Aber die Soundwahl und der Mix ist nicht so überragend, diese singende Säge da oben wird nach einer Zeit ganz schön nervig, und man fragt sich so um 1:10 herum die ganze Zeit, wanns denn jetzt los geht. Das tuts dann ja auch um 1:23, aber der Mix bleibt mumpfig und nicht definiert, die Kick kaum hörbar, der Sound immernoch zwar interessant schräg, aber nervig, und etwas mehr sidechaining würde dem Ganzen auch bestmimt gut tun, ebenso wie ausgeglichene Lautstärken und hervogehobene Elemente. Es mumpft so vor sich hin. Aber das tuts dann ganz okay.
Oben