soundlion

My Spirit

  • Autor soundlion
  • songvote_creation_date
Ein sehr schöner Chill out song....
Autor
soundlion
Song-Veröffentlichung
Artist
soundlion
Kategorie
Chillout
Aufrufe
260
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ob 2 oder 3 Akkorde ist mir egal. Ich find es nicht langweilig Ich konnte Chillen.
snailsoft
ich muß ja gestehen, nach der ersten minute hab ich schlimmes erwartet, aber dann kommt ein wirklich klasse beat. hut ab! tja, dann muß ich mich aber in den chor der anderen einreihen. das ist einfach zu lang. auch die vielen spielereien (die gut sind) bringen mich nicht über die zeit. trotzdem: gute arbeit.
Wennto
Jep nur 2 Grundakkorde, aber dennoch finde ich es sehr abwechslungsreich durch die Sound- und Samplespielereinen und für das Genre passend.Aber zu lang ist die Nummer definitiv! Der Sound ist gut. Du schreibst "Ein sehr schöner Chill out song...." Eigenlob stinkt- aber recht haste ;-) Gute Seven Stars...
popnapp
Zwei Akkorde über 7:25? Um das genießen zu können muss ich schon gechillt bis zum Scheintod sein. Deswegen ist Chillout wohl einfach nicht meine Richtung. Aber ich finde den Sound absolut klasse, das muss ich zugeben, ich meine den Teil der beispielsweise bei 1:31 beginnt. Tolle Drums und Percussions, sehr geschmackvolle Synthies. Im Grunde eine große Sounddemo das Ganze, aber ohne jede weitere musikalische Ambition. Man muss dabei wohl was anderes machen und diese Mucke nur nebenbei hören, dann ist es bestimmt ganz ok. Handwerklich toll gemacht ist es auf jeden Fall.
Oben