berrrt

(You're) on my mind

  • Autor berrrt
  • songvote_creation_date
Sooo... Nachdem der Song im Feedbackforum schon ein wenig begutachtet wurde, wage ich mich nun mit einem weiteren Song ins Voting. Der Song ist sicherlich wieder irgendwo zwischen Rock und Pop einzuordnen, wurde auch des öfteren als "BritPop" bezeichnet, ich selbst tue mich mit diesen Schubladen immer recht schwer. Nun denn, hoffe es gefällt :) Edit: Danke für viel Feedback und für Platz 8 der Mai-Charts :)
Autor
berrrt
Song-Veröffentlichung
Artist
Without Distraction
Kategorie
Pop
Aufrufe
288
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Parker
Ich find den Song geil. Aber der Gesang klingt irgendwie komisch... DA fehlt iwie das letzte etwas im Refrain. Ansonsten Hochachtung. Super Song.
electrysoir
Salut Mhm ... weiss nicht recht... ...der SOng ist recht nett ... aber nicht sehr charakteristisch ... erinnert an Liquido (schon ein paar Jährchen her) die Zischlaute auf dem Vox stören sehr... beim zweiten oder dritten mal hören wird es sogar sehr nervend ... geben dem Gesang auch etwas nasales PArdon Ciao, e.
Lrecords
Song rockt, gefällt mir :rock:
R
echt cooler song....gefällt mir sehr gut.... hoffe wir könn bald mal zusammen rockn :rockguitar: viele liebe grüße, ur sis :D
apachi
Arrangement sehr angenehm, Stimme hat Ausstrahlung, die Melodie find ich jetzt nicht so den Renner. Gute 8 Punkte :)
ThinK
Kann nicht anders... ohrwurm gefahr hoch 10.. meinen geschmack 100 pro erwischt... 10 points!
L
Der Song gefällt mir sehr gut! :)
vermona
Wie schon im Feedback gesagt, sehr gut. Bleibt im Ohr und auf der Festplatte. Punktabzug wegen der P-Plopps, die doch ein wenig stören. Aber das ist ja eigentlich leicht zu beheben.
VerenaW
ach, was soll der Geiz :D Gefällt mir super gut, hör es nun schon die ganze Zeit auf meinem MP3 Player. Um den Mix zu beurteilen bin ich sicher kein Profi, aber auch da fällt mir nichts negatives auf. Absolut radiotauglicher, toller Song!
sic
Sauber! Orderntlich gespielt, toller Sound und eingängige Meldoy. Die zwei fehlenen Punkte kommen nur daher, dass ich in der Richtung jede Menge Songs gibt und das dann nicht mehr so originell ist, aber da kannst du durchaus mithalten :)
funkyfloh
FETT !! Sound und Mix ist echt gigantisch, obschon mir der Gesang am Anfang etas stark kompriniert vorkam, aber das passt dann schon.... Komposition und Arr. is auch top, vor allem absolut Radio-tauglich! Hab ich mir gleich gezogen, kommt auf meine HR-CD für's Auto!
melody
Hey, ... das könnte ja mein neues Ohrwürmchen :D werden. Gefällt mir guuuuut! :D Lieben Gruß, melody :rockguitar:
Oben