Limaroste

Wunder

  • Autor Limaroste
  • songvote_creation_date
Dies ist eine erste Rohversion. Suche noch nach jemandem der sich den Song nochmal im Ableton vornimmt.
Autor
Limaroste
Song-Veröffentlichung
Artist
Bäslack/Schneider
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
651
Bewertung
6,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Schön gespielt. Gesang finde ich auch in Ordnung. Mischmaschine wäre tatsächlich eine Option. Gib mal die Adresse vom Kosaken in den Browser ein, dann biste schon da...
stonyroad
Sehr angenehmer Song. Kein aggressiver Donnerschlag im Ohr.
Die Gitarre ist schön anzuhören, die Slide erinnert mich an "Fat Old Sun".
Die Stimme ist ein bisschen schwach, vom Volumen her. "ICh bin hier oben" bräuchte mehr Dampf. Der Chor mehr Gefühl.

Schönes Ende
Teestunde
Reißt mich jetzt nicht so mit. Besonders die Fenster-Szene ist unglaubwürdig. Normalerweise ruft kein Mensch so lange Erklärungen aus dem Fenster. Dieses "auf ein Wunder Warten" kann ich nachvollziehen, aber die textliche Umsetzung des Themas hat noch viel Luft nach oben. Musikalisch gefällt es mir etwas besser. Etwas. :)
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
6/10

"Dies ist eine erste Rohversion. Suche noch nach jemandem der sich den Song nochmal im Ableton vornimmt."
Dann ab in die Mischmaschine damit: https://recording.de/forum/mischmaschine.230
Out Of Mind
Schöner Song!
jet2
die folkgitarre gefällt mir.
auch den text finde ich ganz schön.
den leadgesang finde ich von der rhythmik zu abgehackt.
zb. bei "...mal versprochen hat...". das hätte man ein wenig anders betonen können
um etwas mehr flow reinzubringen.
die zweite stimme trifft beim refrain nicht immer den zu erwartenden ton.
(da könnte man noch etwas mit autotune nachhelfen)
ab und zu ist es (vor allem beim refrain) rhythmisch etwas stolpernd.
auch am mix könnte man sicherlich noch was drehen.
  • Danke
Reaktionen: Kosaken-Kaffee
Audiotic
Schön!
Mir etwas zu schnulzig... aber gefühlvoll.

Könnte man mit ordentlichem Mix noch was rausholen....
  • Danke
Reaktionen: Limaroste
Oben