P

Wonderland

  • Autor pete1001
  • songvote_creation_date
So, nach Once Again der 2. Song. Und ja, wir hatten ne lange Nacht! ;=)
Autor
pete1001
Song-Veröffentlichung
Artist
Harlekin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
160
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Also..hm..nee Für punk ist das viel zu brav. Vor allem der Drummer spielt da eher mainstreem rock. Die gitarren klingen zwar zu ähnlich wie e-gitarren, aber halt nur so ähnlich. Nervt auf die Dauer, ohne einen Aufzuwühlen.
InSomnius
im wesentlichen könnte ich hier meine bewertung von "once again" wiederholen. stattdessen wiederhole ich einfach nur die punktzahl. macht weiter, verbessert Euch. Ihr seid ja keine schlechten musiker, aber dem sound fehlt etwas besonderes, der musik fehlt wiedererkennungswert und ein spannungsbogen.
AndyC
Der Anfang gefällt mir noch nicht, kann man besser machen. Im Song selber ist mir zu wenig Bass, oder es liegt an der Umwandlung. Ist Punk-Rock, oder? Die Idee ist lustig, aber die Stimme nicht wirklich. Musik: 8 (weil Punk!) Gesang: 5 (weil Punk, sonst 3) Mix: 5, das geht besser Idee: 8 Mehr als ne 6 geht nicht, aber ich geb 7 weil es hier ja HR ist!
Oben