P

Once Again

  • Autor pete1001
  • songvote_creation_date
Autor
pete1001
Song-Veröffentlichung
Artist
Harlekin
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
178
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Also das mit dem mp3 Verlust kann ich nicht nachvollziehen. Unausgewogener Mix, aber gut für eine Homrec Prod. Aber der Song ist irgendwie, naja, platt. Könnte aus einem Independent Autorennspiel stammen, so wie Flatout, wo ungesignte Bands spielen (und so klingen). Viel zu langer fadeout, und ewig gleiche Schlusswiederholungen.
M
Hi, Sehr solider song. vom mp3 verlust mal abgesehen (das merkt man voll) kommt er allerdings etwas uninspiriert daher, gut eingespielt finde ich, aber die seele fehlt - ich kann einfach nicht mitwippen.klingt wie auftragsmusik , gut gemacht , aber einfach zu routiniert - deshalb 5 statt 6 oder 7 punkte. gruss marco
InSomnius
das mp3 klingt gar grausig........ insgesamt kann ich mich eigentlich kaum beschweren. das liegt zum einen am mp3, das klingt nämlich gar grausig. zum anderen auch daran, weil das gebotene zwar solide arbeit, aber in keiner weise herausragend ist. weder soundtechnisch, noch spielerisch, noch musikalisch. irgendwie belanglose musik, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich überhaupt merken würde, wenn sie im hintergrund liefe. song: 2/5 sound: 3/5 (es wären dreieinhalb bei besserer mp3-quali)
E
sound schockt mich an. der gesang ist wirklich nich gut aber n guter song. das schlagzeug ist zu leise wirkt schwach.
AndyC
Der Gesang ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Aber die Idee ist spitzenmässig, aber nicht gut genug umgesetzt. Liegt es an der Uhrzeit, oder ist das Arrangement nicht gerade gut geworden? Wirkt ein wenig überladen, das gute Stück. Hm..., was soll ich dafür geben? Idee ist einsame Klasse, schön groovig. Gesang ist (sorry) echt Grotte. Mix ist nicht wirklich gelungen. 6-7. Aber 7 Punkte, weil man das echt besser machen könnte.
ichon
- klingt ein bisschen drucklos.. + sonst schöne funpunkrocksong.. +/- gesang ist gewöhnungsbedürftig song 7 sound 6 gesang 6 machen wir ne 6 draus. D.
Oben