ToLu

Wolken am Horizont

  • Autor ToLu
  • songvote_creation_date
Den Titel hatte ich bereits im FB. Daraufhin fügte ich noch ein Pad und einen Gitarrensound ein und änderte noch etwas den Mix der aber bestimmt immernoch verbesserungsfähig ist. Das Stück soll - durchaus auch im übertragenen Sinne - das heraufziehen von dunklen Wolken und den melancholischen Rückblick auf einen schönen Tag darstellen.
Autor
ToLu
Song-Veröffentlichung
Artist
Tolubai
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
381
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Solarsturm
Nice ;-) Echt ein chilliges Teil. Tolle Sounds und insgesamt find ich den Mix sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: ToLu
4eMotions
Find ich sehr schön! Irgendwie ist mir heute auch chillig. schön ruhigesr Track. gefällt.... solide Arbeit!! höre es schon zum 3x ..... lässt sich auch gut bei arbeiten!!
  • Danke
Reaktionen: ToLu
Zurück
Oben