ToLu

Morgenwiesen

  • Autor ToLu
  • songvote_creation_date
Der Track wäre eher unter Easy Listening einzuordnen. Hierbei handelt es sich um eine einfache Komposition, die ich zuerst am Keyboard eingespielt und dann mit diversen VSTis umgesetzt habe.
Autor
ToLu
Song-Veröffentlichung
Artist
ToLu
Kategorie
Chillout
Aufrufe
226
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Akkordeon leiser und mit Hall würde dem Song gut tun.
P
Ja gut , Akkordeons sind sowieso nicht mein Fall , also weiss ich nicht wie sowas klingen soll , aber das fliesst nicht in die Bewertung mit ein.....weder das Eine noch das Andere. Was mich am Arrangement stört ist , das es zu wenig Abwechslung bietet oder halt einfach zu lang ist. Der Sound kommt dünn rüber , da fehlt es am Fundament. Die Komposition ist nicht schlecht. Ich geb`mal ne 6 auch wenn ich damit nicht Board konform laufe ;) MfG Chris
C
musikalisch gefällt´s mir ganz gut. Die verwendeten Sounds klingen allerdings nicht so dolle. Besonders dieses schreckliche Akkordeon (sorry) klingt ziemlich billig.
  • Danke
Reaktionen: ToLu
Oben