bjoernlemke

Winter (2005)

  • Autor bjoernlemke
  • songvote_creation_date
Die Nummer ist eigentlich schon fast 8 Jahre alt, jetzt hab' ich sie aber endlich mal fast ganz nett aufgenommen...
Autor
bjoernlemke
Song-Veröffentlichung
Artist
Björn
Kategorie
Pop
Aufrufe
238
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

OldWise
Zum Mix: Bis auf den Gesang, finde ich den Mix ausgeglichen. Der Gesang ist zu verhallt und zu weit hinten. Auch ist es schleppend gesungen. Der Inhalt gibt irgendwie ein bißchen mehr her. Kann man mehr daraus machen!
chrizbee
darf ich dir von audioworkshop.de ein mixing und mastering skript empfehlen, dann bekommst du weit mehr aus deinen songs raus. weiter so, chrizbee
VBA
Hi, ich schwanke zwischen 7 und 8. Die Gitarre gefällt mir sehr gut, Piano ist Geschmackssache, ebenso wie der Gesang und der Hall drauf. Text konnte man verstehen, aber an manchen Stellen musste man schon konzentriert hinhören. Ne gute 7 von mir. Grüße VBA
Biko
Ich sitze hier am Fenster und draussen schneit es die dicksten Flocken... Dein Lied hat schon die passende Melancholie und es ist bestimmt auch eine schöne Komposition, aberirgendwie hat sie keine Kraft und schleppt sich im tempo so dahin, etwas saftlos. die gitarren am Schluß gefallen mir ausgesprochen gut. Alles in Allem gute 8 Punkte ! Ich freue mich schon auf neue Sachen von dir. Gruß Biko
Oben