bjoernlemke

Case (Instrumenthal)

  • Autor bjoernlemke
  • songvote_creation_date
Nehmt dieses Instrumental mehr als Persiflage auf die (von mir im Übrigen sehr geschätzten) Notenklopper Satriani, Vai und Konsorten. Kann sich natürlich nicht annähernd mit denen messen, aber... ... ...man darf sich als Musiker einfach nicht zuuuu ernst nehmen. Spaß hat's auf jeden Fall schon gemacht, den Kram einzuspielen... ;)
Autor
bjoernlemke
Song-Veröffentlichung
Artist
Björn
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
126
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

chrizbee
mixing? mastering?
PHaNtoM
hi björn! also dass es ein wenig dumpf ist wurde ja bereits gesagt. klar ist dass es hauptsächlich um die gitarrenmelodien geht, aber das drum würde ich trotzdem lauter stellen! (das blech nicht gleich laut, sonst ist es dann zu aufdringlich). ich finde es für ein stück auf einer AUDIO-CD etwas langweilig, aber als soundtrack für eine autobahn-kampfszene in einem steven seagal film wäre es echt passend! ;-D (übrigens ist mir an einer stelle aufgefallen dass du dich leicht verspielt hast - wenn du perfektionist bist korrigierst du es noch, und sonst - auch egal! ;-) phantom
Mabi
Hi, also der sound/mix ist leider ziemlich schlecht. Die Drums sind krässlich und total drucklos. die gitarren matschen ziemlich dumpf rum. insgesamt ist es viel viel zu undifferenziert, deswegen macht es auch kaum spaß der schön gespielten gitarre zu lauschen - Schade. ansonsten ist da aber schon Potential vorhanden. gruß mabi
VBA
Hi, ich schwanke zwischen 6 und 7, weil für mich die "langweiligen" Drums und der Mix (den Bass hört man kaum raus) das Hörerlebnis stark reduzieren. Hier hab ich jetzt mal auf 7 aufgerundet ;). Grüße VBA
mypan
hi björn also als persil flasch ;) sehe ich das ganze nicht, sondern finde dein stück sogar gut ! ich beurteile jetzt rein mein hörerlebniss, das gitarren technische liegt mir fern und können andere beurteilen. prima song, gefällt mir echt. nun das negative - insgesamt ist das stück sehr dumpf, höhen fehlen - schlagzeug plätschert so dahin, keine variationen die drums klingen so gelangweilt, also ob sie zur strafe spielen müssten :)))) - etwas mehr druck könnte dein stück vertragen fazit: ich würde mich für eine verbesserte version wirklich freuen und fürs auto auf platte speichern !! kannst ja mal melden falls du doch noch mal ne bessere version machst ( höhen ect ) gruss mypan
Oben