slbpro

Who ist the king

  • Autor slbpro
  • songvote_creation_date
Who is the king!
Autor
slbpro
Song-Veröffentlichung
Artist
Toni Gin
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
194
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Interessanter Track! Die Vocals verschwimmen mir etwas zu sehr in der Wall of Sound, die gut gemacht aber etwas matschig vom Mix her ist. Ne Minute kürzer häts gekonnt. Ansonsten gern gehört weil etwas komplexer.
Nightfly
Selten, dass ich so lange vor dem leeren Textfeld sitze und nicht weiß, was ich schreiben soll. Die disharmonischen Texturen sind echt klasse und auch der Gesamtsound stimmt. Was ich etwas vermisse, ist ein weiterer Part mit anderen Harmonien, der als Höhepunkt nur einmal kommen muss, aber auf den man sich beim zweiten Hören die ganze Zeit freut. Ansonsten ist es aber sehr gut und detailverliebt gemacht und produziert, lässt aber kompositorisch noch Luft nach oben.
TheButcher
Wow - gutes Händchen für sounds; nen Tick zu lang aber trotzdem schön, erfrischend.
helge1973
Sehr kreatives Ding, was Du Dir da zusammen gebastelt hast. :right: Zwar geht - bedingt durch die gleiche Melodie beim "Gesangspart" - dem Track ab der Mitte etwas die Puste aus, doch gegen Ende holst Du das mit den Erweiterungen dann wieder heraus. Die detailreiche Arbeit beim Gesang ist beachtlich. Guter Einstand hier!
Oben