DOX-R

WHIT ANGEL

  • Autor DOX-R
  • songvote_creation_date
PARA-DOX - WHIT ANGEL RUSSIA VERSION! DIE MUSIK IST VON MIR! HAB ALLES SEBST GEMACHT! NUR DIE VOKLAS PASSEN BISCHEN NICHT SO GUT ,MUß Besser abmischen! ich mach das schon 8 jahren glaubt mir die musik ist 100% von mir!
Autor
DOX-R
Song-Veröffentlichung
Artist
PARA-DOX
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
138
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Musik klingt irgendwie billig. Schade...
saitenraiter
T
N
... schlecht :-o
Z
Ich bin mir mit der Bewertung nicht schlüssig, weshalb ich mich der Stimme enthalte. Hättest Du den Intrumental- Teil selber erstellt und gemixt, wäre dieser Teil der Bewertung sicherlich ganz gut ausgefallen, das klingt o.k. und man merkt auch, das der Gesang eigentlich nicht schlecht produziert ist, aber beides zusammen passt nicht wirklich klanglich zusammen. Der Song ist zu lang, kommt erst nach langer Zeit auf den Punkt, das mal was Gesangsmäßig losgeht. Gut, wenn es für die Tanzfläche gedacht ist, dann würde ich hier oder da sparsam mal ein Vocal- Sample aus dem Lied einblenden, evtl. so ein hintergründiger, verfremdeter oder mit einem getimten Delay- Effekt mit Teilen aus dem Lied oder so. Ansonsten bekommt man einen riesen Schreck, wenn der Gesang dannn so plötzlich loslegt. Er ist sehr laut, heftig komprimiert integriert sich nicht in das Klangbild des Playbacks, deshalb meine Vermutung, dass das Playback eine fertig produzierte Fremdarbeit war, die Du nicht erwähnt hast und deshalb ist es dann auch sehr schwer, den Gesang in die Produktion mit einzumixen. Die fremde Sprache macht sich eigentlich ganz gut auf dem Liedchen, wirkt gar nicht mal so hart und unmusikalisch wie das manchmal für westeuropäische Ohren wirken kann.
3
hallo, intro ok aber eher zu lang, stimmen stellenweise wesentlich zu laut, das instrumental klingt dagegen sehr gut abgestimmt, musikalisch nicht innovativ, aber für seinen vermuteten zweck "okay".
Oben